eBay Rückleuchten im in.pro. weiß/rot Style

  • Hi


    Kann jemand was zu diesen Rückleuchten sagen? Artikelnummer: 380302234785
    Hersteller und Verarbeitung/Qualität würden mich interessieren?


    Danke und Grüße

  • Grad bei No Name Produkten kommt es öfters zu Undichtigkeiten,so meine Erfahrung! Hab jetzt jahrelang In.Pro Rückleuchten drin,ohne irgendwelche Probleme oder Wasser drin! :winking_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Chrom ist ja sowieso nur an den Innenseiten oder? Da wäre es mir ehrlich gesagt egal ob der weg is oder nicht. Wie heißt denn der Hersteller? Müsste ja eigentlich in der EG Betriebserlaubnis, die ja wegen dem E Zeichen dabei sein sollte, stehen. Und wegen Feuchtigkeit; hab halt auch schon an 2 Gölfen Hella Rückleuchten mit Wasser drinnen gesehen und bin deswegen halt auch nicht 100% sicher dass man Wasser in den RL nur auf "billig-Hersteller" schieben kann...

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mir die auch gekauft aber schon ein bisschen her hab aber nur Probleme damit gehabt
    Nach 3 Monaten schon volgelaufen mit Wasser. Dann hab ich wieder die Originalen drauf gemacht.

  • tuningschnellversand verkauft viele China Artikel, die halt aus nem Container kommen wo sich viele dran bedienen. Das sind die gleichen wie sie auch von anderen für mehr geld verkauft werden. Also Dectane bezieht aus dem gleichen Container, FK auch und noch viele viele mehr. Aber tuningschnellversand bietet auch gute Lampen an, von Depo. Was man nun von den rückleuchten halten kann weiß ich nicht genau, noch keine Erfahrung mit gemacht, aber auch bei In.pro ist es teilweise so das die aus dem gleichen Container beziehen. Ich habe mal nen härtefall erlebt. Ich habe mal Corrado rückleuchten bei in.pro gekauft und welche bei FK! Preislich um die 80 € Unterschied, also in.pro teurer. Das waren haargenau die gleichen Lampen, nur das bei den In.pro dingern noch ein kleiner runder aufkleber drauf war wo in.pro drauf stand, ansonsten ganz genau gleich!

  • Ja aber für die Preise die mansche verlangen und was man dann für Qualität bekommt das ist nicht ok find ich. Klar es kann immer Produktionsfehler geben aber ich hab ewig rumgemacht bis ich mein Geld wieder hatte hab meine zum glück damals bei einem Händler gekauft und nicht im Internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!