Ich werds auch nicht schaffen. Terminlich überschneidet sich da mal wieder was...aber irgendwann mal...bestimmt
Schade!
Gerade eben haben wir die 85 erreicht...
MfG
Björn
Ich werds auch nicht schaffen. Terminlich überschneidet sich da mal wieder was...aber irgendwann mal...bestimmt
Schade!
Gerade eben haben wir die 85 erreicht...
MfG
Björn
dann stellt mal eine tasse jimmy kalt sind paar jungs dabei vom ccsh .......
Inzwischen zählen wir 86 Anmeldungen!
Die Anmeldefrist ist zwar abgelaufen, ABER Ihr könnt euch trotzdem noch anmelden.
Allerdings können wir euch jetzt kein Begrüßungsgeschenk mehr garantieren, wir bestellen zwar immer ein paar mehr, aber jetzt heisst es :"Wer zuerst kommt, malt zuerst."
MfG
Björn
Also wie ich gerade auf der hp gelesen habe ist es also kein Problem, wenn man kein Mitglied im CCG ist? Hätte nämlich nur ca. 100KM bis zum Campingplatz...
Nein, überhaupt kein Problem. Würde auch empfehlen vorbei zu kommen. Es lohnt sich.
Und wie sich das lohnt, gibt nix besseres!
NicNacs: Trotz der kurzen Anreise würde ich dir trotzdem empfehlen dann auch das ganze Wochenende mit zu nehmen...
MfG Björn
Miqu Wider untern den Lebenden schaffe es zum Treffen `!
zustand : Egal ich kann laufen Glas Heben reicht ...
Kommen den unsere Verrückten Schweizer wieder`?
noch 3 Wochen bis Treffen;-)
was für ne frage Tüüüürlich ist ja nicht so weit runde 700 km wenn ich noch recht im kopf hab
Sehr schön Migu! Fährst du selber?
P.S.:
SO darf es bleiben:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0000677
MfG
Björn
So, ich werde mich blicken lassen.
Allerdings ohne GTO!
Denn meine Wapu hat heute den geist aufgegeben.Die Welle ist gebrochen.
Darf jetzt erstmal den Motor ausbauen.
Gruß
Schade, hab den glaub ich noch gar nicht live gesehen...
Schade, hab den glaub ich noch gar nicht live gesehen...
Die meisten nicht.
Naja,nächstes Jahr dann wohl.
Jep Fahre selber allerdings ohne eigenen Corrado, werde aber doch mit einem auftauchen...
durch die lange genesung konnte ich leider nicht meine Fertig machen wird wol nächstes jahr.. wenn ich bis dahin heben darf, was noch nicht der fall ist.. Also bisschen nachsicht darf nicht mer als 2 kilo heben
hallo ich fahre am donnerstag morgen zum treffen über A43 trefpunkt rastanlage hohe mark haltern so gegen zehn wenn noch jemand lust hat dann melden !!!!!!!!!!!!!
Warum musst du den Motor für ne WaPu rausnehmen Arne? Halbe Stunde arbeit und eine neue ist drin!
Warum musst du den Motor für ne WaPu rausnehmen Arne? Halbe Stunde arbeit und eine neue ist drin!
Wir klären das mal grade per pn.
Das muss ja nicht hier erläutert werden.
..bin übrigens auch dabei, dieses Mal wird's auch nicht vergessen - versprochen.
Die Teilnehmerliste ist jetzt auch wieder auf dem neuesten Stand (08.08.2011)!
Einsehbar hier -> http://jahrestreffen.corrado-club-germany.de/
Anmeldungen sind momentan auch noch mit Begrüßungsgeschenk möglich!
Das Wetter lässt auch weiterhin auf ein trockenes Treffen hoffen!
-> http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0000677
MfG
Björn
wenns diesmal nach regen aussieht, bring ichn schlauchboot mit....
Also wie es aussieht bin ich ab Di gegen mittag in Bad Roth.
Hab heute den Manta noch auf orig. Rückleuchten umgebaut und meinen Motor repariert.
Fazit: mit nem funktionierenden Hallgeber läuft son VR doch deutlich kultivierter
Björn:
Feuerwasser: check
Nussschnaps:check
whisky: nur den beam, leider keine kleine Flasche fürn guten Single Malt
Lineal(Höhenmessung):check, Stativ und Zollstock .. deine Nummer
Ich fahr vorher noch nach Lev. (Opladen) zur Bierbörse ins Trainingslager
Freu mich schon riesig aufs Treffen. Bis bald und wünsch euch allen eine knitter und pannenfreie Anfahrt und uns allen die ersten Sonnenstrahlen dieses Sommers.
Kepp on rolling Baby !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!