Verchromte Wasserschellen

• Moin,

habe mir vor kurzem breitere Schlauchschellen besorgt. Nun hatte ich Sie zum verchromen und ich bekomme die Dinger nicht zu. Hat wer eine Idee? Kann doch net von dem bissl Chrom kommen oder?
    Hatte vorher nicht auf Funktion geprüft!
    Und JA, ich habe richtig rum gedreht!

Grüße

"Corrado VR6T"

......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

• Kommt drauf an,wenn die Chromschicht zu dick ist kriegste sie nicht mehr zu oder halt nur wenn das Chrom abplatzt! Gibt doch fertig verchromte von verschiedenen verchromer Firmen in der Bucht,hatte da auch schon jede Menge geordert und bisher hatte noch jede verchromte und vergoldete Schelle prima funktioniert! :)

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

• Ja aber keine Breitband! Fahre morgen wahrscheinlich mal bei k-tech vorbei und Frage den. Habe 94 Taler für die blöden Dinger springen lassen und nun?

"Corrado VR6T"

• Fahr doch am besten mal zu Custom-Tuner,der is doch auch da in der Nähe...Iserlohn glaub ich...da hab ich auch schon einiges geordert und nie Probleme!

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

• Des Rätzels Lösung:
    Schellen leicht einfetten (die ersten paar Gewindegänge), den richtigen Winkel treffen und dann mit viiiieeelll Gefühl das Teile zusammendrehen, dass das Gewinde auch passt und dann erst einmal leicht andrehen, damit sie das Gewinde frei schneidet und dann Schlauch drunter und anziehen!
    Hab ich geflucht, bis ich den Dreh raus hatte:motz:

"Corrado VR6T"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!