Massepunkte am ABV-Motor

  • Ich wag mal ganz schwer zu behaupten, das es unseren VR nicht mit Alublock gibt.


    Massepunkte gibts nur den am Anlasser. Mehr nicht bei meinem.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Ich wag mal ganz schwer zu behaupten, das es unseren VR nicht mit Alublock gibt.


    Massepunkte gibts nur den am Anlasser. Mehr nicht bei meinem.


    wie man mir gesagt hat schon das die in der Schweitz andere Blöcke drin haben als in Deutschland


    Der am Anlasser weiß ich auch noch aber da muss noch einer unter der Ansaugbrücke sitzen da hab ich auch noch welche wie ich das mal zurückverfolgt habe

  • Entweder du hast nen ABV oder nen AAA,
    Die sind alle nicht aus Alu, egal ob die nach Schweiz, USA oder Afrika gegangen sind.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Entweder du hast nen ABV oder nen AAA,
    Die sind alle nicht aus Alu, egal ob die nach Schweiz, USA oder Afrika gegangen sind.


    ABV hat ja nur mit Liter Zahl zu tun ABV ist 2,9L und AAA 2,8L aber ich frag mal genau nach der wo es zu mir gesagt hatte baut gerade 6 VR Motoren auseinander und richtet die der meinte das es da unterschiede geben soll am Block. Kann auch sein hab mich verhöhrt

  • Ja genau
    PG heißt ja auch 1,8L aber 1H ist ebenfalls 1,8L ???

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!