Silvester 2010/11 wo feiert ihr ?

  • Hallo, nachdem ich die letzten Tage auf der Suche nach einer guten Silvesterparty war, stellt sich mir die Frage was machen eigentlich die ganzen wilden hier aus dem Forum:p: ?


    Ich habe jetzt was einigermaßen gesittetes im Bootshaus Mannheim gefunden wo meine Tochter 14 nicht komplett an einem Abend versaut wird :biggrin:, der Nachteil an der ganzen Sache ist ein Eintrittskartenpreis von 149 Euro pro Person :ohmann:.


    Mfg

    Von meinem Commodore C64 gesendet
    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein

  • Auf unserer Dachterasse.:ok:
    Mit schönem Feuer und Glühwein.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • Hallo, nachdem ich die letzten Tage auf der Suche nach einer guten Silvesterparty war, stellt sich mir die Frage was machen eigentlich die ganzen wilden hier aus dem Forum:p: ?


    Ich habe jetzt was einigermaßen gesittetes im Bootshaus Mannheim gefunden wo meine Tochter 14 nicht komplett an einem Abend versaut wird :biggrin:, der Nachteil an der ganzen Sache ist ein Eintrittskartenpreis von 149 Euro pro Person :ohmann:.


    Mfg


    149€ nicht schlecht, was bekommt man denn alles dafür?
    Das ja echt ne Stange Kohle...

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue


  • Moin, ja stimmt sind alleine schon 447 Euro für den Eintritt:hahaheul:.
    Im Preis enthalten sind offene Getränke und Essen vom Buffet, auf eine ganz ordinäre Kneipentour hätte ich eigentlich auch mehr Lust, aber mit Frau und Kind fällt das leider aus.


    Mfg

    Von meinem Commodore C64 gesendet
    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!