Hi. Wollte fragen ob ich die Klima drinnen lassen kann und nur den Kühler der direkt hinter dem Grill ist rausschmeissen kann. Wenn ja was muss ich da alles beachten bzw abklemmen oder so. Danke
Ps: Möchte einen LLK dahinter setzen
Hi. Wollte fragen ob ich die Klima drinnen lassen kann und nur den Kühler der direkt hinter dem Grill ist rausschmeissen kann. Wenn ja was muss ich da alles beachten bzw abklemmen oder so. Danke
Ps: Möchte einen LLK dahinter setzen
Hey,
ich habe das eher so in Erinnerung, daß der Klimakomp. selbst im Weg ist. Du müsstest dann den Keilrippenriemen noch ändern.
Grüße
Nö Nö. Mit Rs Auslass is das zu Meistern glaub mir. Deswegen will ich ja wissen ob ich den KlimaKühler rausschmeissen kann und den Klimakompressor trotzdem drinnenlassen kann, damit ich kein anderes Riemenrad brauch. KlimaKühler ist ja der, der direkt hinter dem Grill ist oda?
Natürlich kannst du das machen. dann halt am besten auch die Schläuche demontieren und die entstehenden Öffnungen verschliesen. Trotzdem hat Toby recht, wie willst du mitm Ladeluftrohr am Klimakompressor vorbeikommen? Außer du nimmst nen LLK, der beide Anschlüsse auf der Fahrerseite hat, dadurch aber nicht optimal arbeitet.
.
Hab eben noch drüber nachgedacht (hab auch ne Klima die ich eigentlich behalten will):
Kann mann nicht noch nen kleinen LLK wie Serie irgendwie irgendwo unterbringen?!
SLS macht das ja beim G4 oder 5 auch so. Klar,da wird es alles wohl etwas anders aussehen und laufen.
Oder werden da die Wege beim Corrado zu lang,oder sonst was,dass sich das wieder aufhebt weil das Ansprechverhalten dann zu schlecht wird?
Peter1988
Warum schmeisst Du die Klima denn dann nicht komplett raus?
Blasphome
Weil ich keinen Bock hab hier anderes Wapu rad oder Servo rad drauf zu machen, und weil mich die Klima ja so nicht stört. Falls ich das Teil mal Verkauf hab ich nicht so viel arbeit mit dem zurück bauen verstehst. @jürgen16v ich mache den LLK dierekt hinter dem Grill also einen Universalkühler der Links und Rechts anschlüsse hat, weil dann spring ich vom Rs auslass mit dem 67 grad Bogen oder so rauf und drauf. So wie der hier in Ebay guck: 290503599324
-- Beitrag erweitert um 18:26 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:33 Uhr --
Dann hab ich noch ne Frage: Was muss ich beachten beim Klimakühler ausbau, kommt da Wasser raus und kann ich dann meinen normalen Wasserkühler wieder verwenden oder muss der dann anders befestigt werden? Muss ich dann Kühlsystem entlüften?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!