Was meint ihr: Wie geht es dem Großteil der Corrados in 15 Jahren?

  • Troll_

    Ja, bin da jetzt selbst etwas überrascht. Nicht nur weil ich ihn ja noch habe, auch weil ich es damals auch eher ausgeschlossen hatte, das er noch da sein wird.

    Und er hat ja auch schon viele Hürden genommen wie Hauskauf (oft Verkaufsgrund) Familienplanung (zu klein) oder auch technische Dinge.


    Mal schauen, wie es mit uns weitergeht....? :winking_face:

  • Tyler zum Glück hast du ihn behalten, deiner ist immer noch einer der schönsten (meiner Meinung nach) :thumbs_up:

    Hab heute auch mal gerechnet. Besitze meinen Corrado nun schon seit gut 13 Jahren. Er steht zwar die meise Zeit, jedoch springt er immer an, fährt (meistens) wie er soll und bisher funktioniert noch alles. Ich hab eben noch eine kleine Runde gedreht und mir kam wieder Grinsen, es macht immer noch Spaß mit dem Kleinen.

    Ich denke wir haben auch die Talsohle vom Corrado durchschritten.
    Die meisten sind vermutlich in Sammlerhand. Wenige werden noch vom Erstbesitzer gefahren und ich vermute nur noch ein ganz kleiner Teil wird überhaupt noch geschlachtet.
    Und da es leider keinen würdigen Nachfolger gab (den Scirocco lasse ich nicht zählen :grinning_face_with_smiling_eyes: ) ist die Beliebtheit ungebrochen.

    '95er 2.0 8v Black Magic
    @oldschool_ride - Instagram

  • Gude zusammen,

    meiner ist ab diesem Jahr mit H unterwegs, ist bei mir in zweiter Hand seit 2005

    hatte zwischendurch mal ein ganzes Jahr wo ich Ihn gar nicht bewegt habe, oder nur 100-200km gefahren bin.

    letztes Jahr waren es glaub 500km.


    Auch wenn meine Stellplatzgebühren oder generell der Unterhalt absolut unwirtschaftlich ist.

    Ich habe zu viele Erinnerungen die ich mit dem Corrado verbinde, auch weil es mein erstes Auto war...

    das ich es auch nicht über Herz bekommen würde Ihn zu verkaufen.


    Mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre und ich find es Mega mit Ihm Abends zur Eisdiele oder so zu fahren.

    Und er findet es Mega weil der Kindersitz nur vorne Platz hat.



    Lg und Allzeit knitterfreie fahrt

    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!