wie es eigentlich schon der Titel sagt würde ich gerne wissen wo man eine Reserveradwanne von einem Syncro herbekommt für einen späteren 4motion umbau.
EDIT und ja ich habe auch schon bei ebay gesucht
wie es eigentlich schon der Titel sagt würde ich gerne wissen wo man eine Reserveradwanne von einem Syncro herbekommt für einen späteren 4motion umbau.
EDIT und ja ich habe auch schon bei ebay gesucht
a) sagt der Titel nicht wirklich viel
ZitatCorrado-Allgemein
Allgemeine Corrado-Themen
b) In Anbetracht deiner Fragestellung und die Kategorie in der sie steht würde ich sagen:
Es gibt keinen Corrado Syncro........
Was hat denn die Reserveradmulde eigentlich mit dem 4-Motionumbau zu tun ans Blech brauchst du doch nur im Bereich der Hinterachse und den Kardantunnel...alles ab Achse nach hinten KÖNNTE doch so bleiben,oder nicht?
Ansonst würd ich sagen entweder original VW(golf2/3) Neuteil oder gut gebrauch mit fachlicher Kompetens aus einem Spenderfahrzeug!Wenn man das ordentlich an den Punktschweißverbindungen abbohrt, würde das auch gehen!
Mfg Alex
das es den Corrado nicht als Syncro gab weiss ich selber, und das andere hatt soweit damit zu tun das wenn man an der wanne nichts macht, dass Differenzial an der wanne anstoßt deshalb die Syncro wanne die ist nicht so tief gezogen.
die seite kenn ich schon, aber wo bekomme ich das blech zeugs her ???
Mit Geduld doch noch über Ebay, Schrotthandel, wobei da wirds sicher nicht leicht, wenns schnell gehen muss könnte man auch einen alten Golf kaufen über eine Internetplattform.
das es den Corrado nicht als Syncro gab weiss ich selber,......
die seite kenn ich schon, aber wo bekomme ich das blech zeugs her ???
Warum dann die Frage nach einer Reseveradwanne unter "Corrado-Allgemein"?
*verschoben*
(gut das du nochmal editiert hattest)
Trotzdem:
http://www.vwcorrado.de/forum/misc.php?do=cfrules
ZitatAlles anzeigen
Bevor Du eine Antwort auf ein Posting ins Forum schreibst,
solltest Du Dir überlegen, ob Deine Antwort wirklich für viele Leser
des Forums interessant sein könnte - Du kannst über die persönliche
Mailfunktion und die Mailfunktion des Corrado-Forums auch direkt eine Nachricht
an den Autor des ursprünglichen Postings senden, ohne diese ins Forum zu
stellen. Dadurch bleibt das Forum insgesamt auch übersichtlicher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!