Mahlzeit
Habe heute mal endlich wieder mein Amaturenbrett eingebaut. Bei allen Kabeln bisher auch kein Problem,bis auf 2 Stecker,weil die beide gleich sind.
Einer davon ist wohl für die Beleuchtung der Heizungregler. Denke mal dass ist der mit schwarz/gelb und braun.
Jetzt habe ich nochmal den selben Stecker,aber mit den Kabelfarben blau/weiß und auch braun.
Habe mal den Strom gemessen,ist die Zündung aus hatten beide keine Spannung (wenn ich mich recht erinnere).
Wenn ich jetzt die Zündung angemacht habe,hatte der eine Dauerstrom (glaube der mit Gelb/Schwarz) und der andere hatte nur Strom drauf,wenn man Licht angemacht hat.
Gehe also mal davon aus,dass der eine davon für ein zusätzliches Kassettenfach ist (habe ich nicht) und der andere Stecker dann halt für die Heizungreglerbeleuchtung!
Wenn ich mich recht erinnere,habe ich beim letzten Corrado den freien für das Kassettenfach dann für´s Licht der Ladedruckanzeige genommen.
Also ist mir jetzt beim Schreiben des Textes eingefallen wofür der andere Stecker war?!?
Wäre aber trotzdem super,wenn mir jemand schreiben könnte ob ich das so richtig sehe,und welcher Stecker original für was war!!
Wenn man die Zündung anmacht,leuchten ja auch die Fensterheberschalter.
Sollte das mit vorhandenem Kassettenfach auch so sein,und das Licht der Heizung geht nur an,wenn man auch das Licht einschaltet?!?
Glaube so war es,bitte aber trotzdem dringend um Bestätigung oder Verbesserung!
Blasphome