Würde mich auch interessieren
Zu geringer Ladedruck
-
-
-
Meint ihr mich oder den TE?
-
Sofern es bei dir was neues gibt,kannst du uns auch gern teilhaben lassen
-
Ne sry..hab den Corri seit Dienstag nicht mehr bewegt. Am Freitag ist es wieder soweit..;)
-
Hast dir überlegt,was mit deinem Lader jetzt machst?
-
-
Also ich meinte raveboy, er wollte sich doch einen anschauen...
-
Ja,würde mich auch interessieren! Wollte es nur von KunDa wissen,weil er meinte,dass sein G untenrum kein Druck mehr aufbaut
-
also den corrado hab ich zum schnäppchen kurs mitgenommen! =)
fachmännischer rat wa sofort ne große überholung und das dingen läuft wie ne eins =)
übern winter muss er zwar ein wenig aufgearbeitet werden aber alles in allem hat sichs gelohnt, zu erwähnen wären beispielsweise die 700euro die es nach und nach immer weniger wurden -
Wie steht er Karosseriemäßig da? Was hast bezahlt,wenn man Fragen darf
Ein,Zwei Bilder würden auch nicht schlecht ankommen -
bilder muss ich de tage mal machen wenn ich in de halle bin!
preis darf man garnicht sagen dann sagen ja alle was haste dir denn da für nen müllhaufen gekauft! aber der verkäufer... wa scbhon lustig
bilder reiche ich nach
rost nur hinten links am radlauf, 2 kleine bläschen -
-
Hab mal Bilder gemacht!
Nix Besonderes aber ging nicht besser
Sind zwar mit dem Upload vom Golf Forum hochgeladen, aber dürfte ja keinen stören -
Ja,auf den Bildern ist relativ wenig zu sehen.....Aber sofern ihn zum Schnäppchenkurs bekommen hast
-
Also meiner hat mit Sicherheit die volle Leistung, zum genauen Messen bin ich aufgrund dieses Problems nicht gekommen. Aber selbst ohne Lambdasonde geht es gut vorwärts.
Jetzt muss ich aber erstmal rausfinden was genau meinem Kleinen denn fehlt..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!