Zu geringer Ladedruck

  • Sofern es bei dir was neues gibt,kannst du uns auch gern teilhaben lassen :biggrin:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Ja,würde mich auch interessieren! Wollte es nur von KunDa wissen,weil er meinte,dass sein G untenrum kein Druck mehr aufbaut

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • also den corrado hab ich zum schnäppchen kurs mitgenommen! =)
    fachmännischer rat wa sofort ne große überholung und das dingen läuft wie ne eins =)
    übern winter muss er zwar ein wenig aufgearbeitet werden aber alles in allem hat sichs gelohnt, zu erwähnen wären beispielsweise die 700euro die es nach und nach immer weniger wurden :)

  • Wie steht er Karosseriemäßig da? Was hast bezahlt,wenn man Fragen darf :)
    Ein,Zwei Bilder würden auch nicht schlecht ankommen :)

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • bilder muss ich de tage mal machen wenn ich in de halle bin!
    preis darf man garnicht sagen dann sagen ja alle was haste dir denn da für nen müllhaufen gekauft! aber der verkäufer... wa scbhon lustig :grinning_squinting_face:
    bilder reiche ich nach :winking_face:
    rost nur hinten links am radlauf, 2 kleine bläschen :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Ja,auf den Bildern ist relativ wenig zu sehen.....Aber sofern ihn zum Schnäppchenkurs bekommen hast :winking_face:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Also meiner hat mit Sicherheit die volle Leistung, zum genauen Messen bin ich aufgrund dieses Problems nicht gekommen. Aber selbst ohne Lambdasonde geht es gut vorwärts.


    Jetzt muss ich aber erstmal rausfinden was genau meinem Kleinen denn fehlt..:kopfkrat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!