Scheinwerfer Kabelbaum US<->Angeleyes

  • Hi.


    Ich hab wegen US die SMLs dranne und die AngelEyesDinger sollen wieder originalen Scheinis weichen...


    Leider hab ich keine Original-US-Scheinis auftreiben können also soll EU-Modell rein. So, nun passt schonmal der Stecker nicht.


    1. Habt ihr nen Schaltplan für mich
    2. oder brauch ich grundsätzlich einen neuen EU-Kabelbaum (und muss SML selbst dran machen).
    3. Woran könnte ich den Kabelbaum identifizieren, könnte ja schon EU sein :kopfkrat: Historie konnte ich nicht ganz klären, wegen Stecker für die AngelEyes


    Gruß
    Thomas

  • Zu 3
    Wenn du Glück hast, befindet sich an deinem Kabelbaum noch ein Papieraufkleber mit der Teilenummer.
    Daran kannst du sehen welchen du drin hast. Der Aufkleber sollte sich an dem Stück im Innenraum befinden.


    Ich würd an deiner Stelle einen Eurobaum besorgen und die Anschlüsse der SMLs nachlegen.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!