Unterduckanlage Motor läuft nicht rund

• Hallo die gemeinde!
    Ich habe mein auto auf einen 16v 9a umgebaut.
    Jedoch läuft der motor nicht rund. Ich habe auch tempomat un die Klimaanlage übernommen. Laut einer explodionszrichnung von fer unterdruckanlage führt ein Rohr von der unterdruckdose zu dem ich denke mal krümmer.( musste einen krümmer kaufen da der alte nicht dabei war) Leider kann man die verbindungsschraube nicht nachbestellen. Hat jemand einen 16v mit geschwindigkeitsregelanlage? Un kann mir vieleicht sagen ob das metallrohr zum krümmer geht? Un was ist mit dem alten Rohr was vom 2ten Zylinder kommt und den stopfen oben drauf hat kommt das dann weg? Oder habt ihr auch 2 Rohre? Hab auch noch ne Menge Probleme mit der Elektrik. Die Blinker funzen nicht. Ih hoffe ich enttäusche euch nicht wenn ich sage das ich den Motor in einen Jetta eingebaut habe aber über die anderen Foren bekomme ich keine Antwort da viel zu wenig Autos diesen Motor haben. Es war ein us Jetta zur Info...
    Ich hoffe mir kann wer helfen! Sollte wer auch Interesse haben mir mit Rat und auch tat helfen zu wollen ich wäre auch bereit den Wagen in irgendeine Werkstatt von euch zu bringen. Über die Bezahlung wird man sich sicherlich einig.

Mit freundlichen Grüßen
    Schmitt

• Die Druckanlage des Tempomaten sollte eigentlich mit dem Unterdrucksystem des Motors nichts gemeinsam haben.

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

• So hab jetzt mal ein Bild hochgeladen...
    http://www.kiezbimbo.net/wowa/Foto.jpg
    Es handelt sich um das Rohr (30) und die zwei anschlussstücke 32 u 38
    Hab mir auch schon gedacht das es nichts mit dem unrundlaufen des Motors zu tun hat aber angeschlossen werden muss das Rohr jantrotzdem...
    MfG Schmitt

Kann mir denn keiner mal sagen ob ihr diese unterdruckdose habt und wo das Rohr hingeht? Ist hier wer aus Niedersachsen? Ich komme aus Wolfsburg un würde auch irgendwo hinkommen um nachzuschauen. So langsam wird es für meine R1 zu kalt zum fahren :frowning_face:

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (28. Oktober 2010 um 17:35) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

• Ja es war ja auch ein us Jetta und da es eine agr Dose ist hatzi mit der motorsteuerung ja was zu tun! Ich dachte anfangs es ist eine unterdruckdose fürs tempomat aber es ist ja eine abgasrückführung..
    Ich Zünd die Karre glaube ich bald mal an dann ist es wenigstens vorbei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!