Brembo Bremsanlage VW G60 Modelle/Seat Ibiza Cupra

  • Ich habe mal einen Käufer angeschrieben und dabei kam raus, dass ich ihn aus einem anderen Forum kenne: Hier seine Meinung zu der Bremse:


    Die bremsscheibe läuft exakt mittig im Sattel und sitzt 1A auf der Radnabe.


    Auf der Bremsscheibe steht noch die original Seat Nummer.


    Wie glaube ich schon gesagt,ist die Bremsleitung zu lang und die Schrauben,die in das Adapterstuck kommen auch.


    Die kann man aber ganz einfach kürzen.Es geht ja hier um 2mm.


    Ich habe auch mal mit einem Ebaymitglied kontakt aufgenommen.Der meinte,beim Rado würde das mit der Leitung ungefähr hinhauen,


    weil beim Rado die Bremsleitung vom HBZ schräg ankommt und nicht wie Beim G2 gerade.


    Die Klötze stehen auch nicht über, wie bei einigen Porsche Kombinationen.hab da mal was im Golf1.info gelesen.


    Hier mal ein Paar Pics:


    http://img713.yfrog.com/gal.php?g=dsc00384c.jpg

  • Hat jemand das Set schon verbaut?


    In der Beschreibung steht ja "Brembo 4 kolben bremssättel sind orginal von Renault Rs R26( genau wie Leon Cupra R)", entstehen irgendwelche nachteile dadurch?

  • Servus Miteinander!!
    Also mal was zu den Angebot mein Kumpel ( hier im Forum ) hat sich vor kurzen diese bremse aus den Niederlanden bestellt! Eindeutig alles vom renault Händler leider ist auf den scheiben alles rausgeschliffen und nix mehr zu erkennen! aber beläge,Sättel alles renault bremsleitungen goodridge wie beschrieben.
    Mal noch ein Wort zur passgenauigkeit die scheiben naja... einfach umgebohrt auf billigste art und weise von 4x98 auf versetzt 4x100 adapter passt nicht ohne anpassungen. Befestigungsschrauben zu lang also mit plug and play geht da gar nix.
    Für den Preis muss man sich halt doch noch selber bemühen :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!