Hi, mein G60 läuft nicht schlecht aber so ab 120 aufwärts beschläunigt er laut Tachoanzeige nicht mehr so gut wie früher. Kann es sein das die Dichtleisten schon unten sind hab seit der überholung mit 68 rad fast 15000km drauf. Kann es daran liegen? Ladedruck kann ich momentan nicht ablesen da die Mfa rumspinnt. Mein Co poti wurde auf 590 eingestellt bei der Asu. Passt das ungefähr und was ist jetzt mager und was fetter also Höhere Ohmwert mager und Niedriger Ohmwert Fetter?
Frage wegen Leistung und Poti
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Mahlzeit
Und warum wurde der nur ca eingestellt,oder warum gibts Du hier den Ohmwert ab?
Blasphome
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Hallo.Ladedruckverlust weil die Dichtleisten verschlissen sind glaub ich nicht,durch die Wellenfedern werden sie immer nachgedrückt u solange sie anliegen hat der Lader druck.Doch wenn der Punkt kommt das sie zuweit runter sind,brechen sie mehr und mehr aus der Führung dann merkst Ladedruckverlust(dann ist es aber zuspät u es wird teuer)!
Wenn der erst seit der Asu-Spielerrei schlechter läuft,würde ich vorschlagen du lasst den eine Motorgrundeinstellung(Zündung+CO-Einstellung)vornehmen. -
Niedere Ohm Werte sind fetter.
Werte um die 500 Ohm sind schon recht fett finde ich.
Ist der Corrado original oder ein anderer Chip eingebaut ?
Gruß Jörg
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NÖ war schon vor der ASU. Verbaut ist ein 68 Rad,Theibach Rs Chip,RS bearbeitung,Rs Stutzen,Fächerkrümmer,200zeller,AK und DK bearbeitet. Chip wurde allerdings bloß auf 68 rad angepasst. Ja wegen dem Ohm wert frag ich weil man hier immer öfter ließt das viele nen Wert von 550 oder 500 haben und er damit optimal läuft. Sonst wurde alles überprüft und passt alles 100 pro.
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Alles geprüft...Lader(keine Dichtleisten ausgebrochen)?Benzindruckregler arbeite?Benzinfördermenge stimmt?Lamda?Zündung+Kerzen?Steuerzeiten?Bypassklappe schliest voll?LLSy+LSV dicht?Unterdruckschläuche dicht?Kompression?Auspuff?
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