Hi Leute!
Hat jemand von euch eine Auflistung aller Rückhol- und Werkstattaktionen die es damals gegeben hat?
Ist rein nur Interessenshalber.
Thx Lg
Flo
Hi Leute!
Hat jemand von euch eine Auflistung aller Rückhol- und Werkstattaktionen die es damals gegeben hat?
Ist rein nur Interessenshalber.
Thx Lg
Flo
Das sind interne Informationen die der normale Kunde nicht zu Gesicht bekommt.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=55177
Ja das weis ich selber. ich bin Service- und Kundendienstberater bei Seat und weis ganz genau wie es mit Aktionen rund ums Auto ausschaut.
Aber 1. ist der letzte Corrado vor ca. 15 Jahren vom Band gelaufen und 2. tauchen immer wieder diverse Auflistungen im Netz auf von Sachen die irgendjemand nicht wissen sollte.
Ich will ja nur eine Auflistung aller Aktionen die es jemals für den Corrado von 1989 bis 1995 gegeben hat.
Danke Leute
Lg Flo
Mahlzeit
Auf der Seite vom Tomas (corrado-hannover/der damals auch die FIN Abfrage gemacht hatte) gab es da mal so eine Auflistung,von Golf und Corrado oder so.
Aber die Seite ist ja leider nicht mehr da,hätte mir da mal lieber so einige Sachen kopiert da dort einige gute Klamotten bei waren.
Nur nachdem Tomas hier lange nicht mehr aktiv war,wurde irgendwann auch die Seite von Corrados befreit =(
So eine Liste mit allen Rückrufen würde mich aber auch nochmals interessieren,da die Alte ja weg ist!
Was wäre denn wenn ich mit so ner Nummer und meinem Schein zu VW gehe,können die mir noch sagen ob die Aktion bei meinem Wagen auch stattgefunden hat,oder ist das zu lange her?!
Weil in nmem anderen Thread wollten die das Auto ja angeblich auch nicht rausgeben,bis geklärt war um wa für Codes es geht . . . . .
Blasphome
Hat keiner Informationen von euch?
Lg Flo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!