Hersteller von Serienfedern

  • Hallo Hallo


    Ich bin mit der SuFu leider nicht fündig geworden deshalb hoffe ich mal das mir jemand von euch weiterhelfen kann :winking_face:


    Ich brauche für meinen Corri (2.0 8V) einmal einen neuen Satz Federn (bei mir sind immoment Tieferlegungsfedern drauf aber das gefällt mir ganz und gar nicht) und ich bin nun auf der Suche nach nem guten Hersteller, der Serienfedern für den Corrado produziert.
    Wichtig wäre mir ein gutes Preis- Leistungsverhältnis also jetzt nicht vll nur die Premium Hersteller nennen. Gut dann erhoffe ich mir nun von euch ein paar Herstellernamen wo ich welche beziehen kann :face_with_tongue:
    Und jez auch bitte nicht denken das ich nich bei Läden wie Matthies oder PV schon gefragt hab, aber direkt beim Hersteller beziehen ist ja oftmals günstiger.
    Deswegen suche ich qualitativ gute Hersteller, bei denen ich anfragen kann.



    Danke schonmal :winking_face:


    Mfg

  • ich wüsste keinen Hersteller, bei dem du direkt einkaufen kannst.
    Warum keine neuwertigen gebrauchten zb übers Forum kaufen, dann haste 100% Original und noch dazu sehr geringe Kosten, da sie Originalfedern kaum verkaufen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!