Hallo, Leute!
Ich habe ein total nerviges und wohl auch ziemlich fuchsiges Problem am Frischluftgebläse meines VR6, wäre total gut, wenn mir jemand helfen könnte, weil mir nach 5 Schrauber-Samstagen die Lust ausgegangen ist und meine Nerven auch ziemlich gelitten haben....:(
Die Sicherung (Nr. 6, 20A) brennt sporadisch durch, nach endlosen Fehlersuchen kann ich Lüftermotor, Vorwiderstand etc. ausschließen. Die Versorgungsleitung zu Drehregler und Motor (Schwarz-Gelb) scheint i.O. zu sein, aber diese zweigt an einem Punkt "T1A" ab, und zwar zu einem Gerät, was wir nicht kennen, weil wir die kompletten Stromlaufpläne nicht haben, und VW die auch nicht rausrücken will. Wir vermuten, diese zweite Leitung, die anscheinend den Fehler verursacht, geht zum "Steuergerät Kühlerlüfter", sind uns aber nicht sicher, weil wir ja den entsprechenden Stromlaufplan nicht haben.
Weiß jemand, ob dieses Kabel wirklich zu diesem Steuergerät geht, oder ist da irgendein in Corrado-Kreisen bekannter Fehler am Start? *Teil entfernt*
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Käpt´n Michel
Edit Günter: Rechtliche Hinweise beachten.