brauche Hilfe bei einer eBay-Angelegenheit

• Habe Hella ja angeschrieben und auch eine Bestätigung per eMail zurück bekommen, diese
    gleich per Fax, wie von PayPal gewollt, versendet. Bereits am 27.7. kurz vor mittag.

Heute bekomme ich die Mitteilung von PayPal, dass sie die eMail / Fax von Hella nicht
    anerkennen.

Wie bitte ????? Die haben doch einen Knall !!!! Es würden wesentliche Merkmale fehlen.

Wenn nicht mal eine Bestätigung vom HERSTELLER für PayPal aussagekräftig genug ist,
    dann dann verstehe ich diesen Sch... Verein nicht !:!

Habe nun wieder zu PayPal geschrieben, die sollen doch den Ansprechpartner anrufen
    bei Hella, es ist doch alles in der eMail beschrieben.

PayPal ist der letzte DRECK !!

Werde nachher noch versuchen beim TÜV etwas zu erreichen!

• Word!

War eben beim TÜV, hab die Leuchten da gelassen. Morgen kann ich es mir mit den
    RL wieder abholen. Zum Glück war das jetzt unkomplizierter, der TÜV Mann war sehr
    nett und hat das Problem verstenden.

• PayPal möchte eine "Bestätigung eines unabhängigen Dritten" (Zum
    Beispiel die eines Händlers, Sachverständigen oder einer anderen anerkannten
    Organisation).

Heute bekomme ich die Mitteilung von PayPal, dass sie die eMail / Fax von Hella nicht
    anerkennen.

Was soll man dazu noch sagen?Da geht einem ja der Hut hoch.Hoffe es geht zu deinen Gunsten aus.

• Word!

War eben beim TÜV, hab die Leuchten da gelassen. Morgen kann ich es mir mit den
    RL wieder abholen. Zum Glück war das jetzt unkomplizierter, der TÜV Mann war sehr
    nett und hat das Problem verstenden.

Siehste,hab doch gleich gesagt,geh direkt zum TÜV und lass dir einen Bericht am Besten noch mit dazugehörigen Fotos der Rückleuchten machen bezw. ausstellen! :winking_face:

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!