[US G60] Brake Lampe erlischt nicht!

  • Hallo Zusammen,
    habe seit kurzem das Problem das meine Brake Lampe an meinem US G60 nicht immer erlischt.
    Wenn ich morgens ins Auto steige und ihn anschmeiße leuchtet Sie entweder die ganze Fahrt oder geht erst nach mehreren Minuten aus.
    Wenn ich den Motor dann abstelle und nochmal starte erlischt die Lampe komischerweiße!
    Was könnte mein Problem sein bitte dringend Hilfe!!!


    :danke: schon mal


    Grüße
    Chris

  • Hallo also wenn es nur die dritte bremsleuchte ist würde ich sagen das da nen kabelbruch vorliegt schau dir mal die kabel an der kofferraumklappe an die sind meistens schon extrem brüchig ansonst mußte die kabel wohl richtung zentralelektrik verfolgen obwohl ich glaube das die über die linke bremsleuchte mit anschlossen ist. dann wäre die fehlerquelle eingerenzt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Meinst du mit Brake Lampe die die angeht wenn du die Handbremse ziehst? Wenn ja Bremsflüssigkeit überprüfen oder der Schalter an der Handbremse hat ein Wackler.


    Hoffe das hilft dir.

  • oK danke erst mal :winking_face:


    also Bremsflüßigkeit kanns ned sein da ist genug drin wenn dann der Schalter vorne im Behälter das der kaputt ist denk ich aber eher auch nicht.
    Ich denk das es der Handbremsschalter ist, habe nämlich auch das Problem wenn ich in eine Linkskurve fahre oder in einer bestimmten Geschwindigkeit gerade aus dann blinkt die Brake Lampe immer ganz leicht aber nur ab und zu eben, dass ich einen Kabelbruch habe und der auf Masse geht!
    Und noch ne Frage hängt das ABS Lämpchen mit dem Brake zusammen weil die Beide leuchten aber wenn das Brake ausgeht geht ABS auch aus?


    Gruß

    Automatische Anzeigen

  • ist es aber nicht hab schon 2 mal nachgeschaut wenn dann ist der Schwimmer kaputt das kann ich aber normal testen wenn ich ihn raus bau und einfach runter hängen lasse oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!