hi
weiß jemand ob ein corrado tacho in ein golf 2 passt
oder auf was man achten muss beim einbau
hi
weiß jemand ob ein corrado tacho in ein golf 2 passt
oder auf was man achten muss beim einbau
Hab mal ein komplettes Armaturenbrett vom Corrado in einen Jetta gebaut, da passte der Tacho dann auf jeden Fall rein
War original einer mit dem PN Motor, musste da noch einige Kabel trennen/ neu ziehen, damit alles funktionierte (MFA, Kühlmittelmangel, Bremsflüssigkeitsmangel).
Den Tachokabelbaum vom Corrado habe ich übernommen da ich ihn noch rumliegen hatte. War ein analoger Tacho.
Anschliessen kannste fast alles. Nur ist der Corradotacho ne Ecke größer, als son Golf2 Teil...
habe das corrado a brett im 2er drin
aber der tacho passt nicht so richtig
Ich hatte das Facelift Armaturenbrett und da hat alles gepasst. Wo hängts denn bei dir?
der tacho passt von der tiefe nicht rein also er sitzt schräg so das das oberteil nach unten zeigt
man kann dann kaum was vom tacho lesen
Hast du beim Einbau nur an der Windschutzscheibe was weggeschnitten vom Armaturenbrett, oder auch an den Seiten?
Denke mal, dass das Armaturenbrett zu weit vorn eingebaut ist!?
Ich musste nur das Loch der Tachowelle versetzen, rein gepasst hat der Tacho aber auch ohne neues Loch.
Deine Lenksäule ist aber schon abgeändert, oder?
habe nur an der windschutzscheibe was weg geschnitten also am a brett
ne das möchte ich ja nich machen
irgendwo hatte ich mal ne anleitung gesehen wo einer beschrieben hatte das das auch ohne bearbeiten der säule geht
aber leider finde ich diese nich mehr
Auf deiner Tastatur befindet sich eine Shift Taste, die darfst du ruhig benutzen.
Auch dazu:
Punkte und Kommas darfst du auch noch verteilen, bzw. mindestens mal Punkte...
Weiß jetzt irgendwie nicht recht was du für eine Antwort erwartest, ich kann ja schlecht für dich nachschauen wo es nun hängt.
Recherchier doch mal noch etwas im Netz, evtl. findest du die Anleitung ja wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!