Wie habt ihr die Beleuchtung des Rings geändert?
Der klare Ring mit der Nummer 431 919 343 Spannhülse
ist leider entfallen.
Gibts Alternativen in der Farbe blau?
Beleuchtung Zigarettenanzünder
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es keine Audis mehr auf den Schrottplätzen?
Audi 80/90/100/200 Coupe Quattro.............Oder einen Iltis?
(da sind die Dinger erst 2009 ersatzlos entfallen)Ist doch nicht so das die Teile schon völlig ausgestorben sind und das Internet ist doch groß.
-
Wenn Du auf rot gehen willst, dann geht auch Golf IV Cabrio. Bei anderen Farben wird schwierig.
-
Gibt es keine Audis mehr auf den Schrottplätzen?
Audi 80/90/100/200 Coupe Quattro.............Oder einen Iltis?
(da sind die Dinger erst 2009 ersatzlos entfallen)Ist doch nicht so das die Teile schon völlig ausgestorben sind und das Internet ist doch groß.
Schrottplätze hab ich in den letzten Wochen genug gesehen.
Audis haben rote Ringe.Will wie oben beschrieben auf blau.
Iltis wa wenn ich mich nicht täusche grün. -
- Offizieller Beitrag
Audis haben rote Ringe.Will wie oben beschrieben auf blau.
Iltis wa wenn ich mich nicht täusche grün.Na wenn du das sagst.........
Kleiner Tipp:
Es gibt auch Autos die vor 1990 gebaut wurden. -
-
Kann ja sein das ich gerade aufn Schlauch stehe.
Ich suche ne Möglichkeit den Ring des Anzünders auf blau umzubauen.
Welche Autos gab es vor 1990 mit blauer Beleuchtung??Passen von den neueren VWs die Original blaues Licht haben die Anzünder??
Bzw hatten die überhaupt nen blauen Anzünder?Wie gesagt komm grad nicht auf den Ast, auf den du mich schicken willst.
-
- Offizieller Beitrag
Besorge dir den weißen Ring vom Audi und lasse es mittels einer blauen LED auch blau leuchten.
Einen blauen Ring, der auch beim Corrado passt, wird es wohl nicht geben.Die neueren Audi leuchten evtl. rot aber die alten Audi hatten alle den weißen und der vom Iltis ist auch weiß und nicht grün.
(sonst wäre es nicht die gleiche Teilenummer)Kannst ja auch mal dieses alte Thema lesen:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=82280 -
3B0 919 341 C
Ist also ein weißer Ring?Das Thema was du verlinkt hast, hab ich ja auch gefunden.
Aber die darin enthaltene Nummer
431 919 343
ist leider entfallen.Wenn 3B0 919 341 C ein weißer Ring ist, danke ich dir für deine Mühe.
-
Sorry wenn ich mich mit ner Frage zwischendränge, aber gibts nen passenden original- Zigarettenanzünder, bei dem der Metallring in chrom, anstelle schwarz ist? Also die Buchse selbst, nicht der Einsatz.
-
- Offizieller Beitrag
3B0 919 341 C
Ist also ein weißer Ring?Das Thema was du verlinkt hast, hab ich ja auch gefunden.
Aber die darin enthaltene Nummer
431 919 343
ist leider entfallen.Wenn 3B0 919 341 C ein weißer Ring ist, danke ich dir für deine Mühe.
Also, ich fasse dir kurz das oben verlinkte Thema zusammen:
Zitatwer sein zigarettenanzünder nicht mehr in grün sehen möchte.....der kann...3B0 919 341 C....kaufen.
Zitatdann ist das nicht grün sondern ?
(anders ausgedrückt: wie leuchtet das dann?)
Zitatrot. sorry hab ich vergessen.
Bedeutet also, das die genannte Nummer 3B0 919 341 C rot leuchtet.
Hinweis eines anderen Users in dem Thema:
ZitatOder 431 919 343 der ist weiß......
Auf die Nachfrage wie der Ring 431 919 343 dann aussieht kam von jemandem dieses Bild:
http://www.vwcorrado.de/forum/attachme…52&d=1154686365 -
-
Und jetzt sind wir wieder am Anfang 431 919 343 ist entfallen.
-
- Offizieller Beitrag
Also kommt wieder #2 zum tragen..........
Gibt doch genug Möglichkeiten da noch irgendwie ranzukommen:
Ebay, Audiforen, VW-Foren, Autoverwerter deutschlandweit anschreiben...........Oder willst du sagen nur weil es bei VW entfallen ist gibt es nirgendwo mehr was?
Eine gewisse Eigeninitiative muß natürlich mitgebracht werden wenn man gewisse Teile sucht.Ich sehe aber schon, wir drehen uns im Kreis.
-
Wollte eigentlich nur wissen, ob es eine Alternative gibt.
Warum soll ich Stunden suchen, wenn es einer weiß was noch geht.
Deswegen frage ich hier.
Wenn keiner eine Alternative parat hat, kommt Plan B.
Schrottplätze, Foren etc.Eigeninitiative ist genug vorhanden.
-
Also ich hab nen weißen Ring drin(Ich wollte auch ne weiße Beleuchtung. Ich hab den von nem Privatmann, der die selber gemacht hat. Die Internetadresse gibt es allerdings nicht mehr(http://www.vw-lichtumbau.de) Der hat an und an auch mal was in der Bucht verkauft, vllt ist der da noch aktiv.
Hoffe ich konnte helfen...
MFG
-
Das bringt mich doch schonmal weiter.
Danke -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!