Verbrauch viel zu hoch

  • Ich hätte noch eine Frage bzgl. Spritverbrauch:


    Kann es sein, dass der Corrado mehr säuft, wenn es draußen Nass und/oder Kalt ist? Wenn ich im kalten/trockenen auf die Arbeit "schleiche" läuft er mit durchschnittlich 8 Litern (gebe da aber nur minimal Gas, sodass er die geschwindigkeit hält bzw. gebe nur leicht gas beim beschleunigen, ist das normal? ^^)


    Heute war es Nass draußen, hat geregnet und er ist nicht unter 10 Litern gekommen. Strecke waren ca. 25km. Er war auf der meisten strecke ständig bei 11 Litern und ist gegen ende dann endlich bis ca. 10,1 oder so gekommen.


    Angaben alle auf einer strecke von ca. 25km und laut MFA

  • ne der verbrauch ist immer so schlecht und mein mfa braucht auch immer ewig bis es mal normale werte erreicht haut wohl auch nicht ganz hin...... verbrauch ist trotz dem zu hoch hab hier mal ein wenig nach geforscht und brauche jetzt dieses teil 026 906 161 (Nummer einfach mal googeln) da steht aber das es von 25-80 Grad Celsius ein Signal ans Steuergerät sendet meine frage was ist mit unter 25 und über 80 Grad ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!