Lüftung geht aus bei Vollgas

  • Hi zusammen. Wollte mal fragen ob es normal ist das die Lüftung von der Heizung aus geht wenn ich Vollgas gebe und beschleunige? Woran kann das liegen

  • Hi Peter,


    natürlich ist das nicht normal;-)
    Wie macht es sich denn bemerkbar, dass Sie aus ist bzw. ab wann geht Sie aus?

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • ja stecker steckt richtig drauf. Wenn ich richtig Gas gebe dann geht die Lüftung aus und wenn ich vom Gas runter gehe geht sie wieder an, auch wenn ich im Kreisverkehr fahre dann gehts sie z.B. nur auf einer seite also bei Linkskurve funzt sie nur auf der rechten dann. Komisch.

  • Funktioniert die Luftverstellung (Scheibe, Fußraum, Innenraum) noch?
    Vielleicht hat sich das was ausgehängt und die klappen bewegen sich dann bei starker Fahrzeugbewegung unkontrolliert.

    Automatische Anzeigen

  • Das gleiche hat meiner auch, und hatte das hier schon mal gepostet, aber gab irgendwie kein Ergebnis a la: genau das ist es.


    Hoffe hier findet einer die Lösung, denn es nervt wenn man mal schnell fährt und dann die Lüftung weg geht :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!