Suche die Teilenummer des Unterbodenschutzes. Sprich die weiße Masse mit der Schweller, Unterboden und Radkästen geschützt sind.
Bei VW weiß keiner was es genau ist. Hab schon zig Sachen hier aber nix passt...
Suche die Teilenummer des Unterbodenschutzes. Sprich die weiße Masse mit der Schweller, Unterboden und Radkästen geschützt sind.
Bei VW weiß keiner was es genau ist. Hab schon zig Sachen hier aber nix passt...
Original VW Unterbodenschutz gekauft der war Grau!
B D 003 500 Langzeitunterbodenschutz 1liter
Hab ich auch da. Ist grau und wird beim Aushärten schwarz... Hast mal ne Nummer damit ich die mit meinen abgleichen kann?
D 003500 - Langzeitunterbodenschutz
Preis: 13,63 € incl. 19% Mwst.
NORA Rabattgruppe: 2
welche nummer hast du? gib mal kann nachkucken was du gekauft hast!
Guck ich morgen nach...
Also ich hab AKR 311 KD1 10
Nennt sich auch Steinschlagschutz, ist aber nicht dick auftragbar. Wenn dann nur in Schichten nach dem durchtrocknen.
Es gibt folgendes Konservierungsmaterial bei VW:
AKR 311 KD1 05 = dauerelastischer, lang wirksamer Schutz gegen Steinschlag (0,5L)
AKR 311 KD1 10 = dauerelastischer, lang wirksamer Schutz gegen Steinschlag (1,0L)
AKR 321 M15 4 = zum konservieren und nachkonservieren aller aussen oder innenliegender Karosserieteile (0,3L)
AKR 321 M16 10 = zum konservieren und nachkonservieren aller aussen oder innenliegender Karosserieteile (1,0L)
AKR 321 M16 20 = zum konservieren und nachkonservieren aller aussen oder innenliegender Karosserieteile (10L)
D 003 500 = Langzeitschutz der Fahrzeugunterseite (1L)
D 308 SP5 A1 = Konservierungswachs (0,4L)
D 316 D38 A2 = Wachs-Unterbodenschutz zur Instandsetzung beschädigter Beschichtungen an der Fahrzeugunterseite (1L)
D 316 000 A1 = Wachs-Unterbodenschutz zur Instandsetzung beschädigter Beschichtungen an der Fahrzeugunterseite (0,3L)
D 322 000 A2 = Wachs-Spray (0,4L)
D 330 KD1 A2 = Hohlraumkonservierungsmittel zum konservieren von Hohlräumen wie Säulen, Unterholme, Türen usw. (1L)
D 330 KD2 A1 = Hohlraumkonservierungsmittel zum konservieren von Hohlräumen wie Säulen, Unterholme, Türen usw. (0,4L)
Abweichende Diskussionen wie das z.B. verarbeitet wird bitte unter "Corrado-Technik".
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!