ja so ziemlich, bin mir sicher das ich nicht so viel investieren werde um mehr als 250 PS zu haben und das is schocn echt viel
graue Einspritzdüsen von SLS
-
-
-
iiiibäi
270631194476 -
iiiibäi
270631194476Die werden als neu verkauft obwohl sie gebraucht sind! Schau dir die Düsen mal genau an...siehste den schwarzen Sprühnebel auf dem grün?? Wohl kurz verbaut,dabei natürlich etwas das schwarz vermackt und dann wieder rausgemacht und einmal mit schwarz drüber genebelt damit sie wie nie verbaut aussehn! Sind auf jedenfall ma nicht neu da Bosch die Düsen so nicht ausliefert mit schwarzem Sprühnebel!
-
iiiibäi
270631194476Die werden als neu verkauft obwohl sie gebraucht sind! Schau dir die Düsen mal genau an...siehste den schwarzen Sprühnebel auf dem grün?? Wohl kurz verbaut,dabei natürlich etwas das schwarz vermackt und dann wieder rausgemacht und einmal mit schwarz drüber genebelt damit sie wie nie verbaut aussehn! Sind auf jedenfall ma nicht neu da Bosch die Düsen so nicht ausliefert mit schwarzem Sprühnebel!
Du hast vollkommen Recht!!!!
Was Du alles siehst,....unfassbar. -
wie gesagt die DÜsen müssen nicht neu sein...ich habe auch einen Satz gebrauchte S2 Düsen und einen Satz G60 Grau beide Sätze gebraucht,funktionieren aber wunderbar.ich würde mir das Überlegen,die neu zu kaufen
-
-
was ist den mit düsen vom ADU (0280150984)
hat damit schon einer erfahrungen gemacht ?
haben ja bei 3 bar etwas über 350ccm und sind auch 4-strahlig
-
Wie is es denn mit den neueren Bauformen zb. EV 6
da gibts auch zb welche mit 261 g/min bei 3 bar also 382ccm
passt sowas ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!