MFA und Spoiler funktioniert nicht...

  • Hi Leute,


    zwar hab ich ein Problemchen... Meine MFA funktioniert nicht zeigt nur --- an...
    Und der Spoiler fährt nicht von allein raus... Mit dem Schalter kann ich ihn rausfahren...


    Hab den Tacho schon mal rausgenommen und nur noch einen Kabel-Salat entdeckt vom Vorbesitzer... Ich weiß nicht was er da gemacht hat...


    Soll ich mir gleich einen anderen Innen-Kabelbaum kaufen oder was soll ich machen??


    Ein paar Tipps oder Lösungen wären nicht schlecht...


    LG Sabine...

  • die Kabeln liegen voll doof rum und ich weiß nur, dass da jemand dermasen rumgepfuscht hat...


    was mach ich nur? neuen Kabelbaum?


    Oder ich bräucht einen Schaltplan?? Dass ich weiß, welches kabel für was ist und obs richtig ist...

  • Deine Idee mit dem Schaltplan ist schonmal sehr gut.


    Um die Frage des Neukaufs zu beantworten: Das liegt allein an dir, was traust du dir zu, bzw. was lohnt sich eher.


    Das mit dem Schaltplan ist aber nicht so schwer, musst ja nur ablesen und vergleichen.

  • Also das mit dem Inneren Kabelbaum trau ich mir schon zu... Hab beim Polo G40 auch den kompletten Motorkabelbaum und den Inneren getauscht und funktioniert einwandfrei...


    Ich bin zwar ne Frau, aber nicht allein... Hab nen Mann der sich gut auskennt und nen kleinen Zwerg im Bauch...


    LG

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!