Rhein Kreis Neuss

  • Hi leute,


    Wie die überschrift es schon ausdrückt geht es sich hier um den rhein kreis neuss.....mich würde mal interessieren wer alles hier aus der umgebung ist....das man sich mal treffen könne.....




    Ich fang mal an:


    Robin aus Neuss / Helpenstein, Corrado VR6, Lack = JazzBraun und laut^^

  • Cool cool, das noch jemand von hier ist.......


    Ich kann leider im moment nicht mit meinem fahren da ich meinen Motor am machen bin....fahre deswegen Golf4...


    Kennste du denn noch Corri fahrer die aus Neuss oder Dormagen oder umgebung sind ?


    Gruß Kenjin

    Automatische Anzeigen

  • ich kenne den Freak aus grevenbrioch,hat seinen aber abgemeldetund aus dormagen kenne ich jemanden mit einem rotem g60 Kompressorumbau aber auch schon länger abgemeldet!


    in Hoisten gegenüber vom Pennymarkt steht immer ein Grauer g60 auf einem Firmelgelände!


    Dich habe ich aber noch nie gesehen obwohl wir vll gerademal 2km aus einandere wohnen!

  • Hi,


    die West IIler ausm CCG Forum haben sich bis voriges Jahr jeden 2.Sonntag im Monat in Frechen am Subway getroffen.
    Wäre doch prima, wenn man wieder ne größere Runde zusammen bekommt, für ein Monatstreffen, und einen evtl. anderen schönen Treffpunkt findet !!


    Was meint Ihr ??


    -- Beitrag erweitert um 21:11 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:06 Uhr --


    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=128259

  • Hi,


    ja ich fahr blad mal durch neuss, ich weiß noch wo n paar corris stehen. denen mach ich dann einfach mal n zettel an die scheibe


    gruß

  • Hab nech jem gefunden.....nen corri aus Rommerskirchen (Gilbach Garage)


    Schaut auch mal bei euch in der nähe rum und macht mal eure nr.dran.......wäre echt cool mal alle zusammen zutrommeln und ne tour zu machen. Hätte auch nen Fotograph für das private treffen.


    Gruß

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Hey leute,


    steh auch kurz davor das meiner wieder auf Neusser straßen unterwegs ist. Meiner ist auch das ganze jahr angemeldet.


    Was für eine Location stellst ihr euch denn vor, wenn die meisten dann mit ihren Winterschlampen kommen, bringt es ja nicht viel coole bilder zu machen von den autos. Es sei denn jem fährt auch noch zusätzlich nen Corri im winter.


    Greez


  • ...es geht ja nicht nur um die Corris :face_with_rolling_eyes:
    Gemütliches zusammen sitzen, etwas "fachsimpeln", Erfahrungen austauschen und lecker Cappu o.ä. trinken !!


    Da wird sich doch etwas in Neuss, Dormagen oder Umgebung finden......

  • Hört sich auch gut an :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mein Wagen ist wider fit.... d.h. bei nem treffen wäre ich mit meinem wagen dabei!!!!


    Dynamite G60: Es ging sich um die autos da ich einen Fotograf organisiert hätte.


    ...Bilder vom Treffen kann ich auch machen.....setze sie dann auch auf meine Kleine Page.
    Bilder von nem Fotograf würde ich eher im Sommer machen.....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!