Servus zusammen. Kurze erläuterung meines Problems:
Corrado fuhr damals wie die ***. Übernacht schlich sich dann irgendwie der Fehler ein und ich weiss nicht was es ist. Es wurde schon alles kontrolliert und erneuert. Zündkabel, Blauer Fühler, Lsv, Volllastschalter und Leerlaufschalter,Klopfsensor,Zündkerzen, Alle Massepunkte Erneurt,Lamdasonde getauscht und und und. Setup ist 68rad,Theibach chip,Rs bearbeitung, DK und AK bearbeitet, Rs Auslass und Fächterkrümmer. Auto ging mal wie die *** und jetzt nicht mehr so gut. Ladedruck per Mfa nicht Möglich weil sie irgendwie falsch anzeigt. Spritverbrauch bleibt immer gleich bei 9,4liter egal ob langsam und vollgas. im 1. und 2. Gang gehen die Räder durch aber ab dem 3.Gang fängt er erst bei 3-3500 umdrehungen das ziehen an und das aber auch nicht so extrem. Habe Unterdruckschläuche und Kontrolliert und erneuert, Leerlaufschraube erneuert, Steuerzeiten in der Werkstatt kontrollieren lassen, und CO eingestellt. Keine Ahnung was da los ist. Normalerweise müsste ich doch gute 190ps haben oder nicht? Ging von heut auf Morgen kaputt. Achja und die Wassertemperatur steigt bis 100 grad an. Kat klappert aber er ist noch frei, die Keramik lässt sich drehen. Kann das mit der hohen Wassertemperatur zutun haben? Vielen Dank im vorraus