Mein Corrado wurde gestern Nacht mit Schlüssel zerkratzt

• Hi Leute,

bin völlig genervt von den Idioten, die da draußen rumspringen. Die haben mir das ganze Dach mit nem Schlüssel zerkratzt und meine Antenne abgebrochen :frowning_face:
    Man fühlt sich so hilflos. Ich hab keine Chance den Schuldigen zu finden...so frustierend.

Vor nem halben Jahr ist das meiner Freundin mit ihrem C1 auch passiert..
    Wie schützt ihr euer Schmuckstück?

Grüße

• Sowas ist immer ärgerlich...nen Kumpel hat des selbe Problem mit seinem Z4 gehabt...dem haben se da nen Fahrrad auf die Motorhaube geworfen.... :thinking_face:

Naja da ich in einer ruhigen Gegend wohne (aufm Land) habe ich da nichts zu befürchten.

Weißte wann des passiert ist? Ich würd denn ma um die Zeit rum schauen wer sich da so rumtreibt und wenne des siehst dann krallste dir die und rufst die Polizei oder....machst..:zahnschm:

• Mein Beileid,
    ist mir vor 2 Jahren auch passiert, komplette BFS durch gewesen.
    War damals auch bei den ******, anzeige gegen Unbekannt gemacht.
    Naja kan mer sich sparen, die Täter findet ma eh net.
    Aber ich sag euch, egal an welchen Auto, mein eigenes oder ein fremdes,
    falls ich so was mal sehen sollte das sich einer an nen Auto zu schaffen macht
    glaubt mir ich brech ihn alle 2 Hände mir Scheißegal.

• AlexxxG60

Stimmt nicht ganz, meinem Onkel haben sie auch den neuen A6 Zerkratzt bei der Silberhochzeit. Zur polizei und die haben die Schuldigen doch tatsächlich gefasst.
    Haben alles zugegeben.
    meinem Vater haben se das Auto auf dem Hof zerkratzt und meinem Kumpel haben se die karre auf dem Hof aufgebrochen und Leergeräumt.
    Also wenn die was wollen dann machen die das auch in der Garage oder so.

• AlexxxG60

Stimmt nicht ganz, meinem Onkel haben sie auch den neuen A6 Zerkratzt bei der Silberhochzeit. Zur polizei und die haben die Schuldigen doch tatsächlich gefasst.
    Haben alles zugegeben.

Würd mich ja mal interessieren wie sie das geschafft haben. Zeugen gibts da ja normalerweise nicht.

Bin froh ab Oktober wieder auf dem Lande zu wohnen. Da muss man sich mit sowas (hoffentlich) nicht rumschlagen.

• Sowas ist echt übel, da fragt man sich, was in den Köpfen der Leute vor sich geht.
    Wohne auch aufm Land, aber auch da würde mein Corrado niemals draußen stehen. Hab noch das Glück, dass genau vor der Garage eine Straßenlaterne steht. Da gehen die nicht ran, weil es einfach viel zu offensichtlich wäre. Hier im kleinen Dorf wurden aber auch schon genug Autos in der Nacht geklaut, demoliert oder gestrippt...

94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

• Sag ich ja. Hier nicht anders. Stehst morgens auf und irgendjemand hat ne Session vor deiner Haustür gemacht. Zerbrochene Bierpullen, Kippen, Fressklamotten, Müll... Alles vollgerotzt. Lecker.. Pizzakarton mit Restinhalt im Briefkasten...

Ja, das kommt mir auch bekannt vor, wobei das mit dem Pizzakarton ist ja echt ne absolute Frechheit. Ich meine mich stört es absolut nicht, wenn sich Leute in der Nähe draußen einen Reinschütten und feiern (hat ja denk ich mal der Großteil auch mal gemacht, ich auch) aber man kann sich doch zivilisiert benehmen und den Platz ordentlich verlassen und nicht immer an der selben Stelle feiern. Wir haben unseren Müll früher immer weggeräumt, hat sicher auch was mit der Erziehung zu tun.

Bei uns wurde sogar schonmal das Gartentor ausgehängt und beim Nachbarn in Garten geschmissen...

94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

• So stumpfer Vandalismus ist echt das letzte.

Ich wohne auch in einer eher ländlichen Gegend und trotzdem passiert es hier oft, dass Autos zerkratzt werden.

Meinem Cousin haben sie den Corrado rundum zerkratzt inkl Dach und die Heckscheibe eingeschlagen. Er hatte den Wagen auf einem hellerleuchtet Supermarktparkplatz abgestellt, der auch noch direkt an ner viel befahrenen Bundesstraße liegt. Dort war der Wagen "nur" ca. ne halbe Stunde unbeaufsichtigt.

Scheinbar kann man sein Auto nur sehr schwer wirklich hundertprozentig sicher irgentwo abstellen. Sehr traurig sowas.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!