Das Forum wird wegen Wartungsarbeiten ab ca. 13:15 geschlossen sein. Es kann zu Fehlermeldungen kommen.
  • Hab festgestellt das mein Lüfterrad ziemlich eiert, das auf der Fahrerseite. Jetzt hab ich mich hier etwas schlau gemacht und gelesen das da nun entweder da Lager im Motor hin ist oder nur der Propeller.
    Hab auch gelesen das der Lüfter Beim G60 ohne Ausbau der ganzen Front getauscht bzw ausgebaut werden kann.

Geht das beim VR auch oder muss die Front weg ?

Kann mir einer sagen wie das geht. mich nervt nämlich das gescheppere von dem Ding enorm.

Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

• Hab das auch hinter mir. Liegt zu 99,99% am Propeller selbst, die Bohrung bzw der Schlitz leiert aus, da die Befestigungsschraube nicht soo gut fest ist ab Werk. Ich hab das Problem mit Hochfestem Schraubensicherungsmittel, einer zusätzlichen großen Beilagscheibe unter der Mutter und dem festknallen der Mutter gelöst. Noch dazu benötigte ich neuen Riemen und die 2 Plastik- Luftführungsringe rund um die Propeller.
    Zum Ausbau muß die Stoßstange und Schlossträger ab, da führt kein vernünftiger Weg drum herum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!