Unterboden durchgerostet....

• Moin ,

Ich bekomme bald mein 1. Auto einen Corrado :ok: ....

Das Problem ist folgendes das Auto steht jetzt seid ca. 1 Jahr draussen unbenutzt..... und da an diesem Auto nie etwas gemacht wurden ist ist meine Frage ob man den Unterboden der mehr oder weniger Durchgerostet ist wieder ausbessern kann sprich rost entfernen und neue bleche drann oder soetwas und wie viel das ca. kosten würde....

Danke für eure antworten :)

P.s ich bezahle keinen cent für das auto , falls jemand fragen sollte wieso ich mir einen corrado in einem so schlechten zustand hohle :winking_face:

• Ersteinmal herzlich Willkommen im Forum,

zu deinem Anliegen:

Wenn du eh nichts bezahlst, dann schlachte den Wagen oder besorg dir ne rostfreie Karosse.
    Es lohnt sich schlichtweg nicht so ne Rostlaube wieder aufzubauen, da es ein riesen Aufwand ist den Unterbogen wieder gut hinzubekommen, inklusive Teppich ausbauen, neue Versieglungen für Hohlräume und Unterboden.

Sollstest du es nicht selber machen können und müsstest es machen lassen, könntest du dir wahrscheinlich für das Geld einen Corrado im Topzustand kaufen.

Vielleicht hilft dir das ja.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!