Aktueller Bericht Juli 2010 Renncorrado

  • Weiß einer was aus den fast racing Jungs und dem Auto geworden ist, Bzw ob sie noch fahren? Die Homepage geht nämlich nicht.


    Würde mich sehr interessieren, da wir selber auf der Nordschleife unterwegs sind, nur das wir RCN fahren, und das mit nen Golf 2.


    Wir sind aber am überlegen ein drittes Auto aufzubauen. Wenn, dann soll das ein Corrado werden. Ich hät mir von den fast racing Jungs ein paar Tips versprochen....


    Weiß einer was:kopfkrat:


    Gruß Manuel


  • Hallo zusammen
    die Homepage hat leider der Inhaber zum Verkauf angeoten, wir haben sie dan selbst unter http://www.fastracing.de neu angemeldet, daran basteln wir noch.
    Nach dem dritten Platz im Juli sind wir Mitte Oktober bei einem klasse Regenrennen wieder dritte geworden, im Regen waren wir aber auf Augenhöhe mit den anderen. Alle im Team waren super stolz und bei der Siegerehrung im Eifeldorf haben wir dann kräftig gefeiert.
    Zwei Wochen später sind wir dann nach zwei Stunden mit defekter Lichtmaschine in Führung liegend ausgefallen.
    Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden,
    Netten Gruß Jürgen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!