Ich habe seit ca. einem dreiviertel jahr einen corrado g60 und irgendwie habe ich mit dem kein glück oder einfach nicht die richtigen berater! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Und zwar ist mein getriebesteuerungsgerät kaputt Automatik! (AUF EINMAL)! Und ich wollte wissen wo man sowas bekommt ! Und was das ca. kosten würde!
Getriebesteuerungsgerät G60 Automatik
-
-
-
Was heißt denn kaputt? Schaltet es gar nicht mehr alleine?
-
- Offizieller Beitrag
Solche Ersatzteile gibt es meistens beim örtlichen VW-Händler (ca. 580€, stellenweise über Classic-Parts) oder beim örtlichen Autoverwerter.(ca.100-200€)
Oder bei Ebay, in Forenmarktplätzen, Kleinanzeigen........... -
es schaltet nur in den ersten und manchmal bis zum dritten es ist da irgendwie wasser rein gekommen und dadurch ist es korrdiert!ich hatte das auto schon ein paar mal in der werkstatt und nie hatten sie was gefunden und jetzt aufeimal soll es das ding sein!
-- Beitrag erweitert um 12:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:25 Uhr --
ich habe schon sämliche autoverwertungen angerufen im raum erh und da hat das ding keiner! Ich habe erst den g-lader erneuern müssen da der sich gefressen hat und jetzt schaue ich eigendlich nach ner günstigeren variante als 580€
-- Beitrag erweitert um 12:30 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:29 Uhr --
bei e-bay bin ich eher mistrauisch da ich einen g-lader darüber bestellt habe und der total kaputt war und ich das geld bis heute nicht zurück habe!
-
- Offizieller Beitrag
Tastatur kaputtgegangen?
Dann frage bei Autoverwertern in ganz Deutschland, die verschicken die Teile genauso.
-
-
welche tastatur? also er sagte zu mir das getriebesteuergerät! das ist eine platine!passen da vielleicht auch andere rein vom vw passat oder so?
-- Beitrag erweitert um 12:38 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:35 Uhr --
wist ihr vieleicht autoverwertungen die sowas haben könnten?ich weis nämlich nicht wo ich noch anrufen soll!
-
- Offizieller Beitrag
Die Tastatur womit man große und kleine Buchstaben tippen kann.........
Lektüre:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=115307Der Ralf hatte mal einen schönen Link um Autoverwerter zu finden:
-
Hast PN!
Grüße Andi
-
was ist den ein pn?sorry bin laie!oh das ist jetzt ganz wichtig auf groß und klein schreibung zu achten!ich verzweifel hier grade!
-
corrado g60 negge, es wären schön, wenn Du ein bisschen auf die Groß- u. Kleinschreibung achten würdest - vorallem dann, wenn Dich ein Mod. schon daraufhinweist. Wenn man dann gerade so weitermacht, haben die übrigen User nicht das beste Bild von Dir....
Auf dem linken Bildrand sind übrigens ein paar Sponsoren des Forums aufgeführt, darunter auch corrado-teile.de - das ist die Firma Arz. Ruf dort mal an wegen des Automatiksteuergerätes.
Grüße
P.S. ich hoffe Du hast Deinen G-Lader nicht zu teuer gekauft
-
-
corrado g60 negge, es wären schön, wenn Du ein bisschen auf die Groß- u. Kleinschreibung achten würdest - vorallem dann, wenn Dich ein Mod. schon daraufhinweist. Wenn man dann gerade so weitermacht, haben die übrigen User nicht das beste Bild von Dir....
Auf dem linken Bildrand sind übrigens ein paar Sponsoren des Forums aufgeführt, darunter auch corrado-teile.de - das ist die Firma Arz. Ruf dort mal an wegen des Automatiksteuergerätes.
Grüße
P.S. ich hoffe Du hast Deinen G-Lader nicht zu teuer gekauft
Danke für den hinweis!
Ne habe den G-lader nicht zu teuer gekauft! Denn ich habe ihn bei dir gekauft! Der läuft super!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!