Blinker leuchtet durchgehend... Massefehler?

  • Servus an alle die sich das durchlesen und mir vlt weiterhelfen können.


    Also ich habe seit längerem 2 Probleme die ich nicht lösen kann undzwar


    leuchtet der rechte Blinker durchgehend obwohl der blinkerhebel auf stellung 0 ist und meine Wassertemperatur anzeige funktioniert nicht.


    Was habe ich bis jetzt getan und versucht: Habe die blinkerrelais gewechselt
    damit das leuchten aufhört. habe dann damit die wassertemperaturanzeige
    funzt die beide Kühlmitteltemperaturgeber getauscht, hab den stecker der zum Kombiinstrument geht überbrückt um zu gucken ob der Zeiger ausschlägt und es tut sich nichts.


    Jetzt sagt ein Kollege von mir das es ein Massefehler sein kann.


    Wenn ihr auch der meinung seit, könnt ihr mir einen Tipp gebe wie ich da ran gehen soll um den Massefehler zu finden.


    Vielen Dank im Vorraus für eure Mithilfe.
    Mfg BlackCorrado

  • Fernbedienung verbaut bei der eine Sperrdiode durch ist? Ich geh jetzt mal davon aus dass alle 3 Blinkerbirnchen leuchten... Dann würde ich am Lenkstockhebel mal messen und am Warnblinkschalter. Hast Du Stromlaufplan vom Corrado?
    Gruß Frank

  • Nein, definitiv nicht! Da wirds eher ein Kabelbruch sein. Aber ohne messen wird das nichts. Also Schaltplan raus und los gehts!
    Gruß Frank

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!