• Moin Jungs
    Wie heisst die Fassung wo die hinteren beiden brinen sitzen die MFA und denn KM-Zähler beleuchten wie heissen diese fassungen aso die bezeichnung da ich rote smd einsätzen will und die gibts ja schon fertig dann brauch ich nichts löten muss nur wissen wie diese fassung heist

• Hey,

ich meine das die Fassung B8.5D (Osram Type) ist. Hab bei mir auch die Hintergundbeleuchtung der beiden Anzeigen gewechselt. Meine damals die Birnen hier bestellt zu haben.

SMD LEDs würd ich an deiner Stelle nicht nehmen. Die haben normalerweise nur einen Abstrahlwinkel von 20°
    Genau deshalb hab ich die "diffusen" LEDs hier genommen. Deren Abstrahlwinkel ist wesentlich weiter, jedoch hatt man immer noch einen, was man besonders bei der MFA Anzeige sieht (da hier die Zahlen ja meist erst so in er Mitte beginnen und bis Rechts laufen). Diffusionsfolie ist zwar drin, aber wie gesagt, man merkts halt trotzdem noch.
    Ich würd schauen das du richtige Birnchen in Rot bekommst und zur Not solche diffuse wie hier gepostet. Aber SMD LED würd ich mir gut überlegen.

gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!