LB:** **** - Leonberg - Polizeikontrolle

• Hello,

bin am 30.07.2010 ( Freitag ) nach der Arbeit gegen 22.05 Uhr von Leonberg nach Renningen gefahren. Dort war wie ab und zu üblich große Polizeikontrolle mit Flutlicht unter der Brücke.

Wurde vorbei gewunken, jedoch ist mir rechts bei der Kontrolle ein " Graumetallic Corrado " aufgefallen, hatte Schwarze/Mattschwarze Felgen und Freund und helfer waren glaub mit Eintragungen prüfen beschäftigt. :lachen3:

Nr. Schild hab ich leider nur das LB ( Ludwigsburg ) gesehen!

Auch hier vertreten?

Greetz Matze

<<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>

94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

• Sicher? Hab ich mich da so verschaut? Naja die hatten da aber auch so komisches Flutlicht vorhanden könnte komisch geschimmert haben und im Schulterblick könnte ich mich dann noch verschaut haben. Aber bin mir eigentlich sicher das er Grau war *grübel* :confused:

Wenn ich richtig deuten konnte stand der Fahrer hinterm Corrado war so ca. 1,90m groß hatte nen weisen Zipper an.

Greetz Matze

<<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>

94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!