Was für einen Farbcode habe ich ?
-
-
-
Dürfte laut Baujahr Tornadorot - LY3D sein aber laut Bilder vielleicht eher Flashrot LP3G...
Original Lack???
-
Wie wäre es mit der Sufu? Es gibt eine wunderschöne Farbübersicht, im Forum zu finden.
-
Dürfte laut Baujahr Tornadorot - LY3D sein aber laut Bilder vielleicht eher Flashrot LP3G...
Original Lack???
Hallo.
Genau das ist mein Problem, der Wagen wurde schonmal komplett neu
Lackiert. Sieht aus wie LP3G aber laut Baujahr kommts nicht hin.Und wenn man mal Bild 1 mit Bild 2 Vergleicht sieht aus als wären es 2
verschiedene Corris !MfG
-
Orig kanns nur LY3D sein. Fahr zum Lacker und halt ne Farbkarte dran. Tornadorot und Flashrot im Vergleich. Wenn beides nicht passt dann kannste de Lack nur mitm Analysegerät rausfinden.
-
-
Hallo
Gut mal abwarten, ich habe am Sonntag einen original VW LY3D Lackstift
gekauft. Mal kuken ob er morgen schon kommt und dann mal vergleichen.Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Den originalen Lack kannst du noch im Motorraum ablesen.
Vorne beim Luftfilterkasten (Radhaus Innenseite) ist ein angenietetes gelbes Schild wo die Farbe draufsteht. (mit dem Strichcode)Oder aber handschriftlich unter dem Teppich in der Nähe vom Mitteltunnel.
Oder du läßt bei VW die Fahrgestellnummer abfragen und bekommst den Farbcode auf diese Weise mitgeteilt.
Ist er hinterher mal in einem anderen Farbton lackiert worden hilft nur ein Besuch in der Lackiererei.
-
Hallo.
Der Lackstift ist heute gekommen, es ist LY3D.
Das der Farbcode auf dem Mitteltunnel steht habe ich bei meinem
Scirocco damals schon gesehen. Da hätte ich auch selbst mal
draufkommen können.aber besten dank für die Hilfe !
grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!