K&N 57i Kit wird doch noch eingetragen?

  • Richtig nightstorm und Johnny.


    Ich finde es M'ist das immer in Foren so dämliche "Ratschläge" kommen wie getrennt eintragen lassen oder einfach zum Tüv rausbauen.


    Wer sich nämlich daran hält und angehalten wird, der ist dran, und das nicht zu knapp.
    Für Fahranfänger heisst das in der Regel Nachschulung,Punkte und nette Strafe, und für alle anderen halt nur die Strafe und Punkte (bei einigen reicht das dann, je nach Vorbelastung schon aus, das man genügend Standzeit mit dem Wagen hat um alles zurückzubauen :winking_face: )


    Wer sowas vor hat: legt euer Geld lieber in eine sinnige Eintragung an (der Prüfer wird sich wenn man nett fragt euer Auto sicher vorher anhören und sagen ob da eh keine Chance besteht oder eher doch), und fahrt beruhigt und sicher in jede Kontrolle.



    Mfg Matze


    PS: Ich für meinen Teil finde das z.b. ein Serien VR6 mit nur Luftfilter schon laut genug klingt, wenn man ordentlich drauf tritt :winking_face:

  • Also ich kann nur sagen wie es bei mir war: Tüv prüfer hatte damals gemeint,er hats selber in seinen Autos verbaut als ich da war,und meinte Eintragung nicht nötig,hab ihn sogar fast angefleht es eintragen zu lassen und er Nein Nein.Gut.Hab aber ähnliches bei meiner Sis,die musste ihren rausnehmen da sie eine Komplette Sportaufpuffanlage in ihrem Nissan hatte und auch im Internet steht dass man Sportluftfilter und Auspuffanlage nicht zs darf ausgenommen Serie.Aber wenn man doch für alles ABE hat oder laut K&N nicht eintragungspflichtig,warum dann solche probleme beim Tüv?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!