DDI Stoßstange

  • Na, hat sich was getan oder muss ich das Teil echt einfach bestellen, hinschrauben, zum TÜV fahren und versuchen es nach $21 eintragen zu lassen?

  • normalerweise brauchst du ein Gutachten oder zumindest ein Materialgutachten daß der Prüfer sicher gehen kann das das Zeugs nicht splittert. Ansonsten hast du bei einem Prüfer der seinen Beruf ernst nimmt und sich auskennt eine relativ schlechte Chance...

  • Schreib doch den Anh einfach mal an. Ich hatte mich vor längeren mal mit ihm "unterhalten" bzgl. der Lenkräder und einer möglichen Legalisierung / TÜV für Deutschland.
    Soll heißen, er kennt die Problematik und kann Dir bestimmt mehr dazu sagen, wie der
    Stand der Dinge ist.

    Automatische Anzeigen

  • normalerweise brauchst du ein Gutachten oder zumindest ein Materialgutachten daß der Prüfer sicher gehen kann das das Zeugs nicht splittert. Ansonsten hast du bei einem Prüfer der seinen Beruf ernst nimmt und sich auskennt eine relativ schlechte Chance...


    Deswegen ja auch "versuchen". Dass das dann nicht jeder einträgt bzw. es die wenigsten machen werden weiß ich - aber danke für den Tipp. :)


    Schreib doch den Anh einfach mal an. Ich hatte mich vor längeren mal mit ihm "unterhalten" bzgl. der Lenkräder und einer möglichen Legalisierung / TÜV für Deutschland.
    Soll heißen, er kennt die Problematik und kann Dir bestimmt mehr dazu sagen, wie der
    Stand der Dinge ist.


    Danke für den Rat dass er über die Problematik informiert ist. Dann werde ich ihn die Tage wohl tatsächlich mal anschreiben und fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!