Was ist dieser G60 noch Wert? Heute Nachmittag Besichtigungstermin

  • Hallo Leute!


    Nach 4 Jahren Corradoabstinenz kribbeln die Finger jetzt wieder so gewaltig, dass ich mir heute Nachmittag endlich mal wieder nen Corry anschaue.


    Leider bin ich immer so VR-fixiert gewesen, dass ich relativ wenig G60 Erfahrung habe. Allerdings wurde er aber erst gewartet.


    Was mich sehr stoert, ist die Beule hinten, an der wahrscheinlich schlechtesten Stelle ever!


    Koennt Ihr bitte mal nen Blick ueber den Wagen werfen und mir eine kurze Eischaetzung geben?


    Ich bedank mich!


    Anzeige
    http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1


    Mehr Fotos
    http://gallery.me.com/erik.tre…grid&bgcolor=black&sel=28

  • so in etwa ist auch meine rechnung. Felgen, Anlage, heute morgen neu tuev bekommen, die bastuck dran, lader immer original gefahren, aber halt diese kackbeule im doppelten blech. naja ich fahr mal los.. ich berichte heute abend!


    :ok:

  • So ich melde mich dann mal zurueck in der community! Bin wieder Corryfahrer! :)


    ein paar maengel hat er gehabt:
    - diese boese beule im heck (was schaetzt ihr, kostet da die reparatur?)
    - zig steinschlaege grill (kommt eh raus) und haube
    - nsw ausser funktion (kein saft am stecker trotz funktionstuechtiger sicherung)
    - vibrieren irgendwo im cockpit bei volllast im unteren drehzahlbereich
    - dachgummis gammeln schon langsam weg
    - parkdellen leider auch zahlreich vorhanden


    positives:
    - 2 jahre neuer tuev und asu
    - anlage klingt schoen
    - endlich wieder corry fahren
    - ordner mit allen belegen der letzten 10 jahre
    - ein hammer preis! haben uns unter der vb geeinigt!

  • Feine Basis um was richtig gutes draus zu machen:ok:


    wenn du den Grill raus machen willst hätte ich gleich mal interesse dran, wenn nix abgebrochen ist :super:

    Automatische Anzeigen

  • ein halter abgebrochen und beule mit flugrost im unteren blechteil.. faellt also flach, denk ich mal :winking_face:


    -- Beitrag erweitert um 20:16 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:12 Uhr --


    da die anzeige schon deaktiviert ist, hier nochmal der text:



    Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug
    Preis:
    2.100 EUR (Endpreis)
    (MwSt. nicht ausweisbar)

    Verhandlungsbasis
    Kilometerstand:
    229.800 km
    Hubraum:
    1781 cm³
    Leistung:
    118 kW (160 PS)
    Kraftstoffart:
    Benzin
    Anzahl Sitzplätze:
    4
    Anzahl der Türen:
    2/3 Türen
    Getriebe:
    Schaltgetriebe
    Schadstoffklasse Info anzeigen :
    Euro1
    Umweltplakette:
    4 (Grün)
    Erstzulassung:
    05/1991
    HU:
    06/2012
    AU:
    06/2012
    Herstellerfarbbezeichnung:
    Anthrazit
    Innenausstattung:
    Stoff
    Farbe der Innenausstattung:
    Schwarz


    Ausstattung
    ABS, El. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung ,
    Fahrzeugbeschreibung
    Biete VW Corrado 1.8 G60. Das Auto ist in einem Top Zustand. TÜV und AU sind neu gemacht. Der G-Lader wurde bei 200.000 komplett überholt. Gruppe A Auspuffanlage von BASTUCK ab Kat. Schmidt Space Evolution 9X16 LM-Felge mit Dunlop SP9000, Winterreifen mit Stahlfelden vorhanden,Weitec Sportfahrwerk, 30er Momo Lenkrad,Innenbeleuchtung komplett blau, elektr. Fensterheber, elektrisches Schiebedach, elektr. verstellbar/beheizbare Außenspiegel,ABS,Servo,Alpine 9853R, Sideboards mit je 2 Kickbässen von Audio System XION 165-4,Audison LRX 5.600 Endstufe, JL Audio Bass, alle Eintragungen vorhanden, durch einen Parkunfall hinten links eine Beule(siehe Foto), weitere Bilder gerne auf Anfrage, Besichtigung/Probefahrt jederzeit möglich nach Vereinbarung

  • gratulation, der Preiß ist dann ja echt noch ein guter geworden wenns sogar unter 2100 ging :)
    Halte uns auf dem laufenden, und Willkommen zurück.
    :ok:

  • gratulation, der Preiß ist dann ja echt noch ein guter geworden wenns sogar unter 2100 ging :)
    Halte uns auf dem laufenden, und Willkommen zurück.
    :ok:


    Danke Dir Robin,


    wenn ich euch den wirklichen preis verraten wuerde, wuerde sich der ein oder andere evtl. wundern. aber trotzdem hat er natuerlich auch maengel.


    also ich denke mal, es ist schon kein schlechter deal gewesen. morgen werd ich mal bilder von den macken machen.


    zu der frage, was letztens gemacht wurde:


    zahnriemen + wapu
    waermetauscher
    vor 25TKM komplette laderwartung
    etc. pp

  • Bei dem Preis unter 2100€(?) kann man nicht meckern würd ich sagen!
    Ich würde ein wenig zurückrüsten, vorallem den Innenraum. Das sieht alles so "bastelmäßig" aus (meine Meinung ;))

    - '93er Corrado 2.9 VR6 in Bordeaux Pearl Effect -

    Automatische Anzeigen

  • Wie Manta? :kopfkrat::glglgl:


    Erstmal geht er wahrscheinlich zum beuler und lacker.. dann bin ich auf jeden fall auf der suche nach ner vernueftigen recaroausstattung. evtl gibts n leistungskit, bin mir d aber aufgrund des kilometerstandes aber noch nicht so sicher..


    das war eh alles sehr spontan gestern..
    nach dem aufwachen war ich wie ferngesteuert, hab mobile angeschmissen (obwohl ich garnicht auf autosuche war) und hab den gefunden.. hin da, ausgiebib beaeugt, gefahren und gehandelt und nun bin ich back :grinning_squinting_face:

  • Früher oder später packt es wohl alle wieder. Glückwunsch zum einzig wahren nervigen Bastelkarren mit Suchtwirkung!


    Wegen den Vibrationen im Cockpit würde ich dir raten die Motorlager zu prüfen. Die segnen beim G gerne mal das zeitliche und dann kann es ganz schnell auf den Lader schlagen weil der die Vibrationen nicht ab kann.


    Viel Spaß mit dem Corrado (nein, nicht Manta)!

  • ralf, das gibts doch garnicht!! kommst du wirklich aus flein?? ich bin nach meinem us-aufenthalt ab dezember 09 hier wohnhaft.. mal lust auf ein spontanes treffen?
    immerhin kenne ich dich schon seit jahren aus dem forum hier, mir ist aber nie aufgefallen, woher du kommst!!


    was fuern zufall!! :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • ralf, das gibts doch garnicht!! kommst du wirklich aus flein?? ich bin nach meinem us-aufenthalt ab dezember 09 hier wohnhaft.. mal lust auf ein spontanes treffen?
    immerhin kenne ich dich schon seit jahren aus dem forum hier, mir ist aber nie aufgefallen, woher du kommst!!


    was fuern zufall!! :grinning_squinting_face:


    Ehrlich gesagt ist mir auch nicht aufgefallen das bei dir Flein steht. Selbstverständlich machen wir mal ein Meeting, ich schick dir mal meine Kontaktdaten per PN.


    -- Beitrag erweitert um 15:04 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:03 Uhr --


    Manta = Synonym für Corrado! :winking_face:


    Ach jetzt Raff ich das erst, hat mich schon gewundert warum die 4 verbliebenen Manta Fahrer ihr Auto als Corrado bezeichnen... :face_with_rolling_eyes:

  • Astrein. Gerada auf spritztour mit frau und tochter losgefahren, dann auf autobahnauffahrt der gaszug ab. Muss dazusagen, meine tochter ist erst 3. Hab mal ralf angeschrieben, vielleicht liest er es ja.*hoff* geht ja schon gut los das ganze.

  • So wieder zuhause.


    Danke nochmal an Dich Ralf, dass Du sofort da warst um mir zu helfen!


    Sowas gibts auch nur unter Corradofans!


    Bin froh, dass ich wieder dazugehoere! :ok::danke:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!