Servus....

  • Hab noch niiiie ne Katze gesehn, die auf 'n Autodach scheißt...
    Katzen sind nicht so pietätlos und präsentieren ihr "Gemachtes" in der Öffentlichkeit...


    Aber ganz ehrlich?!
    Bei allem Respekt, hat sicherlich lustig ausgesehn... :hahaheul:


    Sorry :hasi:

  • Dann hab ich wohl ne Katze die n Unikat ist.


    Ich hatte schon mehrer solche Haufen aufm Dach.


    Aber du hast eigentlich Recht. Normalerweise machen Katzen sowas nicht. Mh, vielleicht ist doch n anderes Tier. Aber solange ich keinen anderen Verdächtigen ausmachen kann, bleiben die Katzen schuldig! :biggrin:

    - Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

  • Dann hab ich wohl ne Katze die n Unikat ist.


    Ich hatte schon mehrer solche Haufen aufm Dach.


    Aber du hast eigentlich Recht. Normalerweise machen Katzen sowas nicht. Mh, vielleicht ist doch n anderes Tier. Aber solange ich keinen anderen Verdächtigen ausmachen kann, bleiben die Katzen schuldig! :biggrin:


    Hast du vielleicht irgendwelche baulichen Veränderungen an deinem Auto vorgenommen, die ein Dorn im Auge der Katze sind? Vielleicht hat ja deine Katze Geschmack und will dir das "nur" klar machen:flirt:

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Nee bei mir is das auch so ne Katze, die sich nix schei*t... (naja, eigentlich ja doch...aber immer genau aufm auto??!!??? *grrr*)
    Bist net der einzige...
    Hab sie sogar schonmal beobachtet...die wenn ich erwisch...vorallem jetz wo er frisch lackiert is...


    gruß
    klotzii


    Smolly: LOL, ne Designer-Katze,...so ne art Stil-Tester :grinning_squinting_face:

  • :lachen3:
    Wie gesagt, Katzenpfoten auf'm Auto kennt jeder.
    Aber ganze Haufen von Überresten?! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Naja, wenn's tatsächlich so sein sollte, dass mir noch keine Katze aufs Dach geschis... hat :)

    Automatische Anzeigen

  • @ smolly: Ich hab ne fragwürdige Frontstoßstange (siehe Signatur)
    Aber die wird in den nächsten Wochen getauscht. Wenn dann immer noch Haufen aufm Dach liegen, weiß ich echt nicht weiter. Tierferlegung? Felgen? Rot-Weiße-Rückleuchten?
    :biggrin:

    - Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

  • @ smolly: Ich hab ne fragwürdige Frontstoßstange (siehe Signatur)
    Aber die wird in den nächsten Wochen getauscht. Wenn dann immer noch Haufen aufm Dach liegen, weiß ich echt nicht weiter. Tierferlegung? Felgen? Rot-Weiße-Rückleuchten?
    :biggrin:


    Ich hab nichtmal groß was fragwürdiges, aber jetzt wo's hier schon einer erwähnt hat: Ja, Katzen sche*ßen auf Corrados! Ich wollts ja zuerst nicht schreiben, weil das eh keiner glaubt, aber es is definitiv so: Die machen das :down: Auf'm Polo meiner Mam, der direkt nebendran steht: Nix!

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • Leider suchen sich Katzen nicht immer einen Corrado raus. Auf meinem Honda ham sie auch draufgemacht...

    - Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!