Hallo,
hat jemand eine Ahnung ob und wenn ja welche Motoren passen für die Sitzhöhenverstellung für die Corrado Recaro Konsolen?
Die an meiner Konsole sind beide defekt, den Neupreis kann man bei VW ja fast ncht bezahlen ...
Hallo,
hat jemand eine Ahnung ob und wenn ja welche Motoren passen für die Sitzhöhenverstellung für die Corrado Recaro Konsolen?
Die an meiner Konsole sind beide defekt, den Neupreis kann man bei VW ja fast ncht bezahlen ...
Ich habe meinen defekten letztens auf gemacht, da waren nur die Kohlen hin.
Neue Kohlen aus ner Bosch Flex genommen, passend geschnitten, und funzt wieder! Für 8,30eu und nen nach Nachmittag Arbeit auf jedenfall besser als neue bei VW zu holen.
Du musst allerdings die Verschraubung hinten am Motor freibrechen, die ist vergossen. War mir aber egal, weil kaputter geht nicht, und man bekommt den ohne Probleme wieder zu.
Ich habe meinen defekten letztens auf gemacht, da waren nur die Kohlen hin.
Neue Kohlen aus ner Bosch Flex genommen, passend geschnitten, und funzt wieder! Für 8,30eu und nen nach Nachmittag Arbeit auf jedenfall besser als neue bei VW zu holen.Du musst allerdings die Verschraubung hinten am Motor freibrechen, die ist vergossen. War mir aber egal, weil kaputter geht nicht, und man bekommt den ohne Probleme wieder zu.
Muss ich wohl so machen, sollte derjenige nicht kullant sein, der mir die Dinger defekt verkauft hat.
Wäre es so gewesen, dass ich sie kaputt gemacht habe wäre es kein Ding, aber so fühle mich mich veräppelt und verärgert und für den Preis was ich gezahlt habe, erwarte ich funktionsfähige Ware.
Nun heißt es Sie liefen, nur durch den Transport gehen die Dinger nicht defekt.... vor allem gut gepolstert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!