Hat einer vieleicht ein Gutachten für eine Gruppe A Sportauspuffanlage fürn Corrado Vr6 rumzuliegen????? Bräuchte dringend eine
Gutachten Supersport Auspuff
-
-
-
Ich hab die eingetragen. Gucke am Dienstag mal, ob das Gutachten noch bei meinem Kram dabei liegt. Bin mir gerade nicht sicher, da ich einen Teil der Anlage verkauft habe und ich nicht weiß, ob ich das mitgegeben habe oder nicht...
Ich weiß auf jeden Fall, dass der VR6 mit drin stand!
-
Mit den Gutachten hat sich leider erledigt, der von den ich die Anlage gekauft habe hat mir eine fürn Golf und nicht Corrado geschickt.
Aber trotzdem Danke für´s Nachschauen.
-
Wenn sie vom Golf 3 ist, ist das so richtig...meine war auch fürn 3er und fürn Corrado und genau deshalb, musste ich auch die Halter am ESD ändern...
Aber: Von Supersport gibs auch eine, direkt nur für den Rado VR6 mit der passenden Spießhalterung...
-
Ich weiß leider nicht ob die vom Golf 3 ist, aber ich hab mir die Nummer vom Auspuff aufgeschrieben dit is die T-981403. Und wenn du dein Gutachten finden solltest, müsste ja da die gleich Nr. stehen. Oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!