Beiträge von PDM-chris

    Na ich hab zur Zeit eine G-Power Anlage drunter die nur aus 2 teilen besteht, habe mir jetzt eine andere geholt die aber aus 3 teilen besteht. Die Leute aus der Werkstatt meinten aber zu mir die passt nicht, wobei die definitiv fürn Corrado ist und im Gutachten stehts auch. Ich weiß echt nicht wo da der Fehler ist.

    Kann es sein das die Auspuffanlage ( MSD und VSD ) beim alten Modell anders als bei neuen Modell ist. Ich hab jetz bestimmt 2 Std. im Netz geguckt, habe aber ein gesehen der ein 91er hatte und der andere ein 94er und beide hatten die gleiche Auspuffanlage. Ich hab bei mir z.B. kein MSD, nur ein ESD und ein VSD und meiner ist auch ganz anders gebogen. Und da ich mir eine Bastuck anlage holen möchte, aber die Abbildungen immer mit MSd u. VSD sind bin ich mir echt unsicher.


    :confused:

    Ich weiß leider nicht ob die vom Golf 3 ist, aber ich hab mir die Nummer vom Auspuff aufgeschrieben dit is die T-981403. Und wenn du dein Gutachten finden solltest, müsste ja da die gleich Nr. stehen. Oder?

    Habe auch das Problem mit der G-Power auspuffanlage und der Eintragung. Bloß bei mir ist leider bei den Mittel und Endtopf kein Schild wo irgendwelche Nr. stehen und die von G-Power könn mir da auch nicht weiterhelfen. :ohmann:
    Hat irgendeiner vieleicht ne idee was ich machen kann.