Will mich vorstellen...

  • hab noch von meinem 19er autec opal 17 zoll chrom felgen die will ich drauf machen.
    was ich kaufen will?
    also was ich brauche:
    spurstange,querlenker stahlflexbremsschläuche,
    sportbremsscheiben und belege, sitze fliegen raus und werden von meinem vater neu bezogen.
    auspuss und gewindeschraubenfahrwerk brauch ich, nur bin ich was corrado angeht noch grün hinter den ohren.
    kenne die firmen noch nicht.
    etwas hilfe wäre super. wo kauft ihr euer zeug ein??

  • Ersatzteile entweder bei einem E-Bay Händler,im Zubehörladen,ARZ-Tuning oder direkt bei VW.


    Fahrwerke und ähnliches bei DTS oder auch im Internet.

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Flügeltüren? Dann hoff ich doch,das es wenigstens Scharniere von LSD sind :winking_face:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Was heißt Erfahrungsberichte. :winking_face:


    Persönlich keine gemacht,kenne allerdings einen der Nachbauten hatte und dann auf LSD umgestiegen ist schon allein zwecks der Eintragung.

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Ich hab an meinem r19 auch flügeltüren dran( siehe ebay da ist er grad drin) die nicht von lsd sind. Ohne problem eingetragen bekommen.


    Die flügeltüren am corado sind eingetragen :winking_face: hat am freitag sogar frisch tüv bekommen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!