Moin,
hab dich heute um ca 19.45Uhr an der Jet-Tanke in Belm vorbeifahren gesehen (in Richtung Osnabrück). Kennzeichen konnt ich leider nicht mehr erkennen. Hatte aber dunkle Inpro-Rückleuchten drin...sah sonst ziemlich orginal aus.
Grüße
Kai
Moin,
hab dich heute um ca 19.45Uhr an der Jet-Tanke in Belm vorbeifahren gesehen (in Richtung Osnabrück). Kennzeichen konnt ich leider nicht mehr erkennen. Hatte aber dunkle Inpro-Rückleuchten drin...sah sonst ziemlich orginal aus.
Grüße
Kai
Bekenne mich schuldig...
Bekenne mich schuldig...
Wie du bist mal auf den Strassen?
Ist ja unglaublig.
Ah...schau an...schicker Corri.
Sieht man dich jetzt öfters auf der Straße und vielleicht auch auf Treffen...oder war das nur ein Versehen?
Grüße
Kai
Frisch getüvt und mit neuen Kolben und Getriebe dabei...;-)...und ja,bin auch in Rothenfelde,aber nur als Tagesbesucher weil Nachwuchs im anmarsch ist...
Und irgendwie höre ich da ein wenig sarkasmuss herraus...kann das... (tz tz tz)???Na klar fahre ich damit,nur halt nicht so oft :-)...bislang in 2 wochen 480km...muß langen...für mehr reicht halt die Zeit im moent nicht
Gruß Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!