muss ich ihn montag mal fragen bin mal gespannt ersagt nur es ist möglich aber sehr schwer da die wohl andere software haben mal schaun
China Jetta mit 93er Corrado Armaturenbrett/China Tachoecken für Corrado
-
-
-
So ich war heute bei meinem freundlichen und er sagt er hat nichts erreicht er hätte noch ne Ideen und wollte sich ende der Woche melden das kann doch nicht sein das die nicht zusammen arbeiten
-
Tachoecken nicht?
Hallo
Zum Glück sind meine noch heile, aber mir würde es besser gehen
wenn ich 5-10 Sätze im schrank liegen hätte.Grüße
-
Ich habe noch einen Satz.
Was ist nun aus den Bestellungen geworden
-
Gibbet neue Infos? Grad wegen der Tachoecken??
-
-
Habe was neues zu diesen Thema gefunden.Dieses Jahr ist auf der Motor Show Essen in der Halle 4 die Firma Cit Carparts vertreten die Original Vw Teile aus China importiert.Soweit ich auch weiß kann jedes Teil bei der Firma bestellt werden.
Hier eine kleine Info zu Versand,da immer viele Fragen gestellt werden.
ZitatVersandkosten:
China nach Deutschland
Bis 500g kostet ein Paket 15€
Jede weitere 500g kosten 5€ Aufpreis .
Paket bis zu einer Länge, Höhe und Breite von 170cm.
Lieferzeiten:
Im Normalfall innerhalb 7 bis 10 Werktagen.
Einige Teile haben bis zu einem Monat Lieferzeit in China, dies wird aber vorher angegeben.
Bitte beachte das wir auf die Lieferzeiten von VW China keinen Einfluss haben.
Bitte beachtet das wir innerhalb der chinesischen Feiertage zwar Bestellungen annehmen können allerdings zur dieser Zeit keine Pakete verschickt werden können.
So zum Beispiel im Februar zu Chinese New Year
Rückgaberecht:
Gibt es in China nicht. Jedes Teil was vom Kunden bestellt wird muss auch abgenommen und auf eigene Gefahr gekauft werden, da wir die Teile nun mal auch nicht zurück geben können und wir uns nicht als Shop verstehen der es an einen anderen Kunden weiterverkaufen kann. Es gibt natürlich Ausnahmen, besonders bei Teilen die häufig gekauft werden. Allerdings entscheiden wir das von Fall zu Fall
Zoll & MWST:
Wir stellen zwei Rechnungen aus.
- Eine über den tatsächlichen Wert der Ware und der Versandkosten.
Diese geht auch mit dem Paket raus und liegt dem Zoll vor,
- und eine zweite Rechnung über unsere Servicedienstleistung in China für den Kunden. Auf diese Kosten fallen keine MWST und oder Zollgebühren an.
Bis zu einem Wert von 22€ sind Pakete Zoll, Einfuhr und MWST frei.
Ab 22€ bis 150€ fallen nur MWST an.
Ab 150€ fallen MWST, Zoll- und Einfuhr -gebühren an.
Alle Angaben zu MWST, Zoll und Einfuhrkosten sind ohne Gewähr.
Bitte informiert euch bei eurer Zollstelle vor einer Bestellung
Edit Günter: Das UrhG schreibt vor, fremden Texte auch als Zitat zu kennzeichnen und die Quelle mit anzugeben.
-
Hier die Homepage der Firma: http://www.cit-carparts.com/
-
hab sie mal angeschrieben...mal sehen was die teile kosten sollen für die mittelconsole!
-
Ich stelle mich auch mal für die Mittelkonsole an und bin gespannt.
-- Beitrag erweitert um 14:22 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:20 Uhr --
Preise für den Tacho wären auch Interessant, da es Interessant aussieht:)
-
[/COLOR]
ZitatHallo Mario,
gute Nachricht ab jetzt ist die Mittelkonsole umbauset auf grossen Radioschacht lieferbar.Alle Teile fuer 99Euro ohne Versand.
Versand liegt bei ca. 50 Euro.
Gruesse aus China Josh
weitere infos folgen
Ich klaer gerade noch was alles dabei is, weitere infos folgen
-
-
Da bin ich aber gespannt. Ich habe vor Jahren schon mal versucht die Teile zu bekommen...
-
die teile zu bekommen is nen kinderspiel jetzt wo er sich drum kümmert
die frage is nur, passt das auch wirklich alles?
-
Mahlzeit,
gibt es mal wieder was neues zu den Bestellungen? -
aktueller stand ist, das er demnächst eine ladung der teile mit nach de bringt und ausprobiert was und wie die sachen passen, sobald ich mehr weiß, meld ich mich hier
-
Halt uns auf dem laufenden
-
-
.
Bringt der denn auch welcher der Tachoecken mit,die grade jemand anderes aus dem Forum hergestellt hat?!Und gab es bei den Ecken eigentlich Unterschiede zwischen neuen und altem Modell?!
da hat sich doch nix geändert,oder sehe ich das falsch?!Blasphome
-
Also, er bringt in 2 Tagen die Teile mit und testet, augenscheinlich sollte Alles einwandfrei passen. Zum Thema Tacho, Tachoecken und Lichtschalter folgen weitere infos demnaechst.
-
Soooo weitere Infos, Tachoecken und Mittelteil sollten einwandfrei passen!
http://www.abload.de/image.php?img=…n-tacho2c83.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=mittelkonsole1wdj6.jpg -
Gibts ein einfachDIN Mittelteil auch?
lG
-
das gibt es auch, natürlich. Aber wozu das wenn ich fragen darf?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!