Hallo,
da es noch nicht so einen Thread gibt und ich den Thread so eben gelesen habe.
Bin sehr gespannt auf den Umbau auf S3 Bremsanlage, da ich dieses selber auch mal vor hatte!
Fraglich wäre für mich, wie es da mit einer Eintragung aussieht.
Hallo,
da es noch nicht so einen Thread gibt und ich den Thread so eben gelesen habe.
Bin sehr gespannt auf den Umbau auf S3 Bremsanlage, da ich dieses selber auch mal vor hatte!
Fraglich wäre für mich, wie es da mit einer Eintragung aussieht.
Schön, daß sich endlich wieder etwas unter den Projekten tut. und wieder ein roter VR
Den Umbau auf S3 Bremse v+h hat meiner ja schon hinter sich, müsste aber das auch mal noch dokumentieren. TN34 hier im Forum hat die kpl. Anlage auch schon eingetragen.
Smolly, bleib bitte am Ball, lass Fotos sprechen, nicht daß den Thread nach zu langer stagnation in den Smalltalk verschoben wird.
Bleibe da am Ball Jungs, keine Bange;-)
tja das kucke ich mir an!
Wenn die Anlage jemand eingetragen hat, dann muss ich mir das mal merken und eine Kopie zukommen lassen, damit ich das dem TÜV Typen hier mal zeigen kann ...
Schön, daß sich endlich wieder etwas unter den Projekten tut. und wieder ein roter VR
Den Umbau auf S3 Bremse v+h hat meiner ja schon hinter sich, müsste aber das auch mal noch dokumentieren. TN34 hier im Forum hat die kpl. Anlage auch schon eingetragen.
....
Ich habe in den letzten drei Jahren erst vorne, dann hinten, dann MARK20 ABS gemacht. (Ich heisst nicht: ich alleine). Die Bremsen sind eingetragen, das ABS soll dieses Jahr folgen, wenn meine Leuchte richtig brennt.
Vorne war entspannt, hinten hat es einen längeren Vorlauf gebraucht (nicht wahr Jürgen, wir erinnern uns an die Hülsen), war dann aber an 2 Tagen gemacht, das ABS war dagegen wochenlanges mühsames Gebastel.
Die meiste Zeit benötige ich immer für das Einlesen in die Materie, es gibt ja für vieles brauchbare Informationen. Für die HA hat bspw. Martin Böttger die Vorarbeit geleistet, andere haben den Vorschlag aufgenommen und optimiert.
Betrachte ich das Mantra eines manchmal angefeindeten Moderators: >Schreibt ordentlich und benutzt die Suchfunktion!<
dann fällt mir dazu ein: So abwegig ist das nicht. Hilft auch in anderen Bereichen des Lebens.
Thomas
gibts was neues?
Neues gibt es dieses WE (wenn es auf mich bezogen gewesen ist).
Es kommen die Federbeine hinten raus mit Feder wechsel und sofern Harry am Sonntag Zeit und Lust hat bauen wir den Motor wieder zusammen (Anleitung folgt...)
Aktualisierung folgt, habe immernoch Probleme bei den Ventilführungen mit der Kombi Schrick Nocken und Schrick Ventilen...
Samstag dürfte der Motor dann zumindest wieder soweit zusammen sein...
du hast nur Probleme mit deinem VR hättes den Motor gleich zu mir gebracht dann würde er jetzt scho wieder laufen!
Aktualisierung folgt, habe immernoch Probleme bei den Ventilführungen mit der Kombi Schrick Nocken und Schrick Ventilen...
Samstag dürfte der Motor dann zumindest wieder soweit zusammen sein...
Was wird den da wohl Leistungsmäßig am Ende bei rumkommen?
Wenns mal ein Ende nimmt (positives).............dann bin ich auch mal gespannt
Ich bin auch gespannt @ Smolly
@ Becksor
Ihr werdet es nicht glauben, der Motor ist wieder zusammen bis auf die Kettenkästen. Die sind noch beim pulvern..
Nockenwelle hat auf er ganzen Linie Einlaufspuren auf den Lagerschalen hinterlassen, zudem hat es eine halbe Pleuellagerschale komplett gefressen und dem zu folge hat die Ölpumpe auch schöne Kratter. Am WE folgt ein großer Bericht, da ich meine Cam in der Teile Kiste vergessen habe!
na dann bin ich ja mal gespannt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!