hallo habe folgendes Problem.
Es geht hier nich um das typische Tür geht nicht mehr auf Problem wie es hier im Forum schon oft behandelt wurde.
Und zwar habe ich das Problem das meine Tür rechts auf einmal nich mehr verschlossen hat also der Türpin oben ist nicht mehr richtig runtergefahren.
Also hab ich den Pin mal abgeschraubt da der des öfteren jetzt mal Probleme gemacht hatte wenn jemand ihn nur leicht runtergedrückt hatte.
Dabei kam mir gleich das ganze Gestänge entgegen sprich die ca 15-20cm gebogene Stange.
Also erst mal Türpappe runter und Türschloss abgeschraubst damit ich das besser sehen kann.
Jetzt werd ich nur nicht ganz schlau draus wie ich das zusammen bauen soll. Eine lange Stange geht runter zur ZV Pumpe die sich auch ganz locker nach oben und unten ziehen lässt sprich auf und zu (normal?) und oben ist dann ein Plastickstück dazwischen quasi als Verbindung zwischen der langen und kurzen Stange.
Jetzt weis ich nicht wie ich das wieder zusammen Stecken soll weil das Plastickteil soll ja wohl auch das Türschloss betätigen wie es aussieht.
Wäre super wenn mir da einer weiterhelfen könnte das jetzt die rechte Tür nicht mehr verschließt.